Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Mini-Contest 2 (Höhle mappen)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Eine kleine Kritik am Wettbewerb: Beim ersten Mal wurden ja alle Maker, die man problemlos legal erwerben kann ausgeschlossen; jetzt werden sie insoweit benachteiligt, dass die niedrig aufgelösten Maker den Vorteil haben, einen größeren Ausschnitt der Map zu zeigen. Wenn der 16-bit-Charme von rm2k/3 denn so toll ist, sollte man m.E. auch gleiche Grundvoraussetzungen schaffen, nämlich einen Screenshot, der für gewöhnlich 20x15 Tiles umfasst - beim VX (Ace) sind das auch mal weniger. Gerade wenn es um Höhlen geht, habe ich mit dem vierfachen Ausschnitt viel mehr Möglichkeiten meine tolle Mapping-struktur unter Beweis zu stellen und damit die ganzen XP/VX/Ace Contestanten abzuhängen, die möglicherweise noch bessere Maps fabriziert haben, das aber nicht präsentieren können, weil sie weniger zeigen dürfen als die anderen
    Wie wäre es hiermit?
    2k/2k3: 40x30 Kästchen aka 640x480 Pixel (Maximum)
    XP: 40x30 Kästchen aka 1280x960Pixel (Maximum)

Bin mir grad nicht im Klaren wie das mit der Auflösung von VX und VXAce ganz genau vonstatten geht, aber die würden dann pauschal dieselbe Mapgröße wie der XP zugesprochen bekommen.

Edit: Natürlich dürfen wie beim vorherigen Wettbewerb sämtliche Teilnehmer ihre Maps überarbeiten und mehrmals einreichen, wenn sie mit ihrem Eintrag nicht mehr zufrieden sind.

Geändert von Davy Jones (20.06.2012 um 14:58 Uhr)