Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Mini-Contest (Wald mappen) - Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat Spaß gemacht die Screens zu bewerten. Waren echt 'n paar gute Sachen dabei

Es sind wirklich ein paar sehr schöne Wälder dabei! Mein Favorit ist J.R.s Abgabe, aber danach hätten sich bei mir einige um den zweiten Platz (und abwärts) streiten müssen.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ^^

Wow, da sind ja echt Glanzstücke dabei, gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich.
    Immerhin habe ich Platz 7 erreicht und mein Screen hatte die Nr. 7. Wird wohl meine Glückszahl sein ...

Mein persönlicher Favorit war Screen 13 von The_Dragon. Einfach nur grandios diese Farben und diese Realität.

@ Gendrek:
    Ich heiße Deamonic und nicht Daemonic. Macht aber nix, ich bin das schon gewohnt.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen

@ Gendrek:
    Ich heiße Deamonic und nicht Daemonic. Macht aber nix, ich bin das schon gewohnt.
    Sorry, mein Fehler (Ja meiner, hab zu spät gemerkt, dass Gendrek noch eingeloggt war :L )

@Seedinator
    So sieht es auf jeden Fall viel besser aus. Zumindest ein, zwei Pünktchen mehr wären da schon für mich drin gewesen

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hui immerhin Platz 5 :0
    Hab mich erst gewundert, das ein paar Plätze fehlen wegen der Doppelbelegung. Aber who cares, ich bin froh über mein Ergebnis^^ Die anderen Sachen sind auch sehr toll, vor allem Edwards Screen finde ich sehr gelungen.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Favorit war Screen 13 von The_Dragon. Einfach nur grandios diese Farben und diese Realität.
    Ja, ich verstehe nicht was da schief lief ^^
    Aber immerhin. Platz 25 ist doch gar nicht mal schlecht...

Trolling. You're doing it wrong.

@ BlackRose:
    Immerhin wurde er nicht disqualifiziert, das ist doch schon mal was. Und er hat ja auch einen Punkt erreicht.

@ Kelven:
    Kelven, Bastion ist ein wirklich gutes Spiel, überlege es dir nochmal. Vielleicht mag es ja einer deiner Kellersklaven spielen, der würde sich bestimmt freuen.

Geändert von Rusk (17.06.2012 um 18:09 Uhr)

Platz 3 darfs also für mich sein ... hat sich ja fast gelohnt ein eigenes Chipset zu basteln x3

An dieser Stelle noch Glückwunsch an die anderen und ein Danke für den Contest

Hab mal nen Eintrag auf der Seite verfasst: >>Click<< ^-^
    Plaketten kommen dann auch gleich. ;0
    Und Glückwunsch an die Gewinner!

Platz 11 ???
    So gut hätte ich mich garnich eingescätzt xDDD
    cool gw an die bestplatzierten ^^

Platz 19, immerhin. ^^

Wow. Owlys Screen ist ja mal genial. Ich will das als komplettes Spiel! Und ich will es spielen, sofort!

Mein Highlight war der fliegende Kopf auf dem Screen von Nicetwink, ich habe mich weggeschmissen vor lachen

Owyls Idee ist auch nicht schlecht. Was das Mapping angeht, hätte ich die höchstpunktzahl aber klar an J.R. vergeben. Ich steh ja ohnehin total auf dieses Winterzeugs, aber die Atmo auf dem Screen ist einfach Hammer.

Ich hab mein Ziel erreicht, yeah
    Glückwunsch an die Gewinner und nochmal Danke an Davy Jones für den Contest.
    Das Einzige, was ich grade zu bemängeln hab, ist der Post für die Auswertung. Ich fand den irgendwie sehr unübersichtlich und hab anfangs gedacht ich wär letzter
    Deswegen nochmal Danke an Gendrek für die Platzierungen mit Namen.

Achso, ja, der fliegende Kopf. xD Wurde auch schon in der Bewertung angesprochen.
    Dann kläre ich dieses Mysterium halt mal auf: es handelt sich dabei um ein Picture-Icon, das anzeigt, wer welchen Part gemakert hat und das Icon stellt in dem Fall meines dar. Es ist eine Szene aus dem Spiel "Fantasy of Norbert Exodus", dem RMM Foren Chaingame, die ich noch am Vortag gemacht habe. Da sie in einem Wald spielt, kam das für den Contest sehr gelegen. ^^

Achja, gratz an die Gewinner. Sind schon richtige Eyecandys mit dabei.

Geändert von Nicetwink (17.06.2012 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Wow. Owlys Screen ist ja mal genial. Ich will das als komplettes Spiel! Und ich will es spielen, sofort!

Ich bin enttäuscht und entsetzt...

Geändert von Mars (17.06.2012 um 19:34 Uhr)

@Turgon: Hab eben mal die Namen hinter die Platzierungen geklemmt

Die Auswertung war nicht lustig, hab mich mehrere Male auf meinem Schmierzettel verguckt. Nächstes Mal nehme ich dazu eine Excel-Tabelle.

Ich hoffe sie gefallen euch. Wenn nicht, müsst ihr sie ja nicht benutzen. ^-^
    Und noch mal Glückwunsch!