Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Mini-Contest (Wald mappen) - Auswertung

  1. #1

    Mini-Contest (Wald mappen) - Auswertung

    Screen #1 - MaisterRäbbit


    Screen #2 - Davy Jones


    Screen #3 - Cornix


    Screen #4 - Edward D. Newgate


    Screen #5 - Sen-Soht


    Screen #6 - Ligiiihh


    Screen #7 - Deamonic


    Screen #8 - Soul96


    Screen #9 - Owly


    Screen #10 - Sabaku


    Screen #11 - Nicetwink


    Screen #12 - kuroneko


    Screen #13 - The_Dragon


    Screen #14 - Vreeky


    Screen #15 - porschefan


    Screen #16 - Yukari


    Screen #17 - SEEDinator


    Screen #18 - Mars


    Screen #19 - Caroline


    Screen #20 - Kelven


    Screen #21 - Mr. Funkymaus


    Screen #22 - Shadowsoul


    Screen #23 - Ringlord


    Screen #24 - J.R.


    Screen #25 - Turgon










    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen









    Ich hoffe sie gefallen euch. Wenn nicht, müsst ihr sie ja nicht benutzen. ^-^
    Und noch mal Glückwunsch!

    Geändert von Davy Jones (17.06.2012 um 20:38 Uhr)

  2. #2
    Owly kann sich wegen dem Terraria-Key bei mir melden Bei weitem der kreativste Beitrag.

  3. #3
    Kelven kann sich bei mir wegen des Bastion Keys melden, wenn es ihm nicht zu indie und arty ist oder er es schon besitzt.

  4. #4
    Mein Favorit war der Screen von Vreeky, den fand ich ziemlich hübsch =)

    Gratulation nochmal an die Gewinner, für die Plätze 1-3 gibt es Plaketten von goldenroy

  5. #5
    Hat Spaß gemacht die Screens zu bewerten. Waren echt 'n paar gute Sachen dabei

  6. #6
    Einfach mal der Übersicht halber:

    1. Kelven
    2. Edward D. Newgate
    3. Shadowsoul
    4. J.R
    5. Sabaku
    6. Vreeky
    7. Daemonic
    8. kuroneko
    9. Soul96
    10. Cornix
    11. porschefan
    12. Ringlord
    13. MaisterRäbbit
    14. Mars
    15. Sen-Soht
    16. Yukari
    17. Mr. Funkymaus
    18. Ligiiihh
    19. Nicetwink
    20. Owly
    21. Turgon
    22. SEEDinator
    23. Davy Jones
    24. Caroline
    25. The_Dragon

  7. #7
    Glückwunsch an die Gewinner

  8. #8
    Es sind wirklich ein paar sehr schöne Wälder dabei! Mein Favorit ist J.R.s Abgabe, aber danach hätten sich bei mir einige um den zweiten Platz (und abwärts) streiten müssen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ^^

  9. #9
    Wow, da sind ja echt Glanzstücke dabei, gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich.
    Immerhin habe ich Platz 7 erreicht und mein Screen hatte die Nr. 7. Wird wohl meine Glückszahl sein ...

    Mein persönlicher Favorit war Screen 13 von The_Dragon. Einfach nur grandios diese Farben und diese Realität.

    @ Gendrek:
    Ich heiße Deamonic und nicht Daemonic. Macht aber nix, ich bin das schon gewohnt.

  10. #10
    Glückelgewünsch an alle :-)

    Wie gesagt: nette Contest-Idee und zu 90% starke Teilnahmen!
    Favoriten: Vreeky, Kelven, Shadowsoul und J.R.

    Hoffe auf mehr von diesen Wettbewerben!

    Greetz

    P.S.:
    Rein aus interesse: Hätte der Screen mit folgender Farbgebung eine bessere Bewertung bekommen? Bzw., sieht er so besser aus?


    edit:
    Deamonic, wo hast du diesen grandiosen Wasserfall her? Und, ist es möglich da ran zu kommen? ;-)

    Geändert von SEEEDinator (17.06.2012 um 18:45 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen

    @ Gendrek:
    Ich heiße Deamonic und nicht Daemonic. Macht aber nix, ich bin das schon gewohnt.
    Sorry, mein Fehler (Ja meiner, hab zu spät gemerkt, dass Gendrek noch eingeloggt war :L )

    @Seedinator
    So sieht es auf jeden Fall viel besser aus. Zumindest ein, zwei Pünktchen mehr wären da schon für mich drin gewesen

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hui immerhin Platz 5 :0
    Hab mich erst gewundert, das ein paar Plätze fehlen wegen der Doppelbelegung. Aber who cares, ich bin froh über mein Ergebnis^^ Die anderen Sachen sind auch sehr toll, vor allem Edwards Screen finde ich sehr gelungen.

  13. #13
    Ich wusste doch, Mapping-Contests sind nicht mein Ding.

  14. #14
    Zitat Zitat von SEEEDinator Beitrag anzeigen
    Rein aus interesse: Hätte der Screen mit folgender Farbgebung eine bessere Bewertung bekommen?
    Von mir ja. Aber das Problem an deinem Screen ist, dass du mit einem Set, welches nur für gerade Kanten ausgelegt ist versuchst, alles diagonal zu machen. Dieser Stufeneffekt an Bach und Hügel sieht schlimm aus.

  15. #15
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Favorit war Screen 13 von The_Dragon. Einfach nur grandios diese Farben und diese Realität.
    Ja, ich verstehe nicht was da schief lief ^^
    Aber immerhin. Platz 25 ist doch gar nicht mal schlecht...

  16. #16
    Trolling. You're doing it wrong.

  17. #17
    Glückwunsch an die anderen Teilnehmer. Außerdem Danke an Davy Jones und die Jury-Mitglieder für das Ausrichten des Contest. Ich mag solchen kleinen Wettbewerbe, gab ja auch schon länger keinen Screen-Contest mehr.

    @Gala
    Danke für das Angebot, aber ich spiele so gut wie gar keine kommerziellen Spiele am PC (moderne Konsolen hab ich auch nicht).

  18. #18
    @ BlackRose:
    Immerhin wurde er nicht disqualifiziert, das ist doch schon mal was. Und er hat ja auch einen Punkt erreicht.

    @ Kelven:
    Kelven, Bastion ist ein wirklich gutes Spiel, überlege es dir nochmal. Vielleicht mag es ja einer deiner Kellersklaven spielen, der würde sich bestimmt freuen.

    Geändert von Rusk (17.06.2012 um 19:09 Uhr)

  19. #19
    Platz 3 darfs also für mich sein ... hat sich ja fast gelohnt ein eigenes Chipset zu basteln x3

    An dieser Stelle noch Glückwunsch an die anderen und ein Danke für den Contest

  20. #20
    Hab mal nen Eintrag auf der Seite verfasst: >>Click<< ^-^
    Plaketten kommen dann auch gleich. ;0
    Und Glückwunsch an die Gewinner!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •