Das mit der Höhle gefällt mir =)
Das mit der Höhle gefällt mir =)
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Der Screen von Shadowsoul gefällt mir besonders, weil er sich von der üblichen Maker-Grafik abhebt. Das Gras ist z. B. toll, wahrscheinlich lässt sich das aber nicht als Autotile benutzen, oder? Auf jeden Fall finde ich es so optimal. Eine dezente Textur und dazwischen sind immer wieder einzelne Blätter oder Pflanzen zu sehen. So was bekommt man natürlich nicht hin, wenn das Gras nur ein Tile groß ist. So eine 1-Tile-Textur neigt immer dazu, etwas monoton auszusehen. Aber auch der Sand, die Bäume und die Steinwand gefallen mir.
Die Idee hinter Owlys Screen ist zwar interessant, aber die Schrift ist nicht in Grün!
Wenn sich der Screen vom Standard abhebt, hab ich mein Ziel wohl erreicht x3
Als Autotile lässt sich davon wirklich nichts nutzen, das Grastile ansich ist 32x32 Pixel groß, der Erdboden besteht aus 4 normalen Tiles. Hab die ganzen Tiles gestern auch schon im einzelnen hochgeladen wo man das besser sieht: Tileset
Huihuihuihui!
Supergeil auf dem 2ten hinter Kelven zu sein. Hätte ich nie mit gerechnet.Das ist doch mal ein schöner Wochenstart!
Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Ach und danke, Goldi, für die schönen Plaketten.![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Naja... habs versucht, nächste mal gib ich mir vllt 'n bissl Mühe~ °_^
Gratz an die Sieger!
*gähnt* ZZzzzz...
Platz 15 von 25 xD
Das finde ich schönes Mittelfeld.
Danke an Davy für die Idee und danke an die Jury für die Schnelle aber gute auswertung xD
Zu meinen Wald werde ich nix sagen denn er muss einfach so sein wie er ist^^
Nun werde ich mir denn Hölen contest mal anschauen und wer weis vileicht bin ich wieder dabei um meine Ehre zu verteidigen ^^
Ui, die Auswertung ist ja schon das. =) Glückwunsch an die Gewinner! Waren insgesamt einige schöne Dinger bei.
Irgendwie habe ich mein Abschneiden genau so erwartet. :P Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und mal ein komplettes Text Adventure zu entwickeln, das kann ich mir jetzt gut vorstellen. Freut mich auch, dass die Idee als solche Gefallen findet!
Pf, das nennt man Kontrastwirkung und ist die hohe Kunst der Gestaltungslehre.Zitat von False king Kelven
Und natürlich noch besten Dank an Davy und die Jury!