Huihuihuihui!
Supergeil auf dem 2ten hinter Kelven zu sein. Hätte ich nie mit gerechnet.Das ist doch mal ein schöner Wochenstart!
Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Ach und danke, Goldi, für die schönen Plaketten.![]()
Huihuihuihui!
Supergeil auf dem 2ten hinter Kelven zu sein. Hätte ich nie mit gerechnet.Das ist doch mal ein schöner Wochenstart!
Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Ach und danke, Goldi, für die schönen Plaketten.![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Naja... habs versucht, nächste mal gib ich mir vllt 'n bissl Mühe~ °_^
Gratz an die Sieger!
*gähnt* ZZzzzz...
Platz 15 von 25 xD
Das finde ich schönes Mittelfeld.
Danke an Davy für die Idee und danke an die Jury für die Schnelle aber gute auswertung xD
Zu meinen Wald werde ich nix sagen denn er muss einfach so sein wie er ist^^
Nun werde ich mir denn Hölen contest mal anschauen und wer weis vileicht bin ich wieder dabei um meine Ehre zu verteidigen ^^
Ui, die Auswertung ist ja schon das. =) Glückwunsch an die Gewinner! Waren insgesamt einige schöne Dinger bei.
Irgendwie habe ich mein Abschneiden genau so erwartet. :P Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und mal ein komplettes Text Adventure zu entwickeln, das kann ich mir jetzt gut vorstellen. Freut mich auch, dass die Idee als solche Gefallen findet!
Pf, das nennt man Kontrastwirkung und ist die hohe Kunst der Gestaltungslehre.Zitat von False king Kelven
Und natürlich noch besten Dank an Davy und die Jury!
Yay, immerhin 9
Naja, nächstes mal mehr mühe :3
Ich sollte nächstes mal auch Personen benutzen xD
Aber immerhin
Von mir auch noch ein Glückwunsch an die Gewinner![]()
--
Damn...Ich hab nen Map-Contest verpasst. ...kommt davon wenn man solange nicht mehr hier reinschaut.
Aber die Auswahl an Maps die angeliefert wurde, waren extrem gut und teilweiße auch extrem seltsam ^^
Hui, nicht letzter, also Ziel erreicht
Und sogar im Mittelfeld *freu*
Natürlich auch von mir noch einen Glückwunsch an die Sieger!
Und ein Danköö an Jury und den Ausrichter XD