Ergebnis 1 bis 20 von 176

Thema: [OPEN BETA] Von Händlern und Helden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Melde ich mich auch mal wieder zu Wort:
    Ich warte immer noch mehr (positiv gemeint) ungeduldig als gespannt, aber dennoch gespannt. Die Liste an sich spricht mich wenig an. Nicht
    wegen dem Inhalt, sondern eben als Liste halt. Viel mehr freut es von deinem Projekt zu hören.

Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, um dich zu motivieren, aber fühl dich trotzdem durch diesen wirklich motivierenden (NLP!) Post
    Motivations-motiviert und so...
    Ich will halt nur, daß ein Spiel mit so einem schönem Namen für mich spielbar wird^^'

P.S.: Das man auch Edit nennt: Vl. motiviert es dich, daß du mich motivierst und auch inspierierst (na das ist doch mal motivierend^^)

Hand auf's Herz
    Vulpes

Geändert von Vulpes (30.08.2012 um 22:46 Uhr)

Huch!

Wie unhöflich von mir, auf diesen überaus motivierenden Post erst nach fast einem Monat zu antworten! : P
    Natürlich motiviert mich dieser motivierende Motivationsschub so sehr, dass ich mich mal wieder auf meinen faulen Hintern gesetzt habe und bereits an einer kleinen
    Überraschung bastle, welche zwar noch nicht ganz ein fertiges Spiel darstellt, aber wenigstens die Zeit bis zur Fertigstellung desselben verzögern dürfte.

Ich denke am Wochenende kann man sich darauf gefasst machen, endlich etwas spielbares von "Von Händlern und Helden" zu sehen, sei es auch nur eine Kleinigkeit ; )

Räbbit!

Hey das klingt super, da freue ich mich echt drauf.

Du wirst demzufolge wohl keine interne Betatestphase veranstalten oder? Mir soll es recht sein, solange es was spielbares gibt ;-)

@Harve:
    Oh, doch eine interne Beta wird es schon noch geben, da ich momentan aber wohl nicht genug Zeit finden werde, die Beta vorzubereiten, wird das noch ein wenig dauern.
    Und genau deshalb wird es einen kleinen Einblick in das Spiel geben. Es wird zwar wirklich nur ein kleiner spielbarer Abschnitt sein, aber vielleicht könnt ihr euch dadurch ja dann ein besseres Bild von dem Spiel machen
    und schon einmal die Grundzüge von vHuH begutachten : )

(btw.: ich bastele momentan ja auch an 3 Projekten gleichzeitig, was zusätzlich zu dem Zeitmangel hinzukommt. Aber keine Angst, ich bin zuversichtlich, dass gerade wenn die Tage wieder dunkler werden, mehr Zeit fürs Makern rausspringen wird.)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zähl mich zu den Leuten, die schon auf das Ergebnis gespannt sind!

Hallo , wo kann ich das Spiel Runterladen ? Es siht sehr interesant aus was ich da gelesen habe ,kann ich den download Link haben?Bitte.

Das spiel ist noch nicht fertig, wenn auch recht bald wie es scheint, es gibt jedoch keine Demo.

Oh je, auch hier habe ich wieder Motivationskekse vergammeln lassen D:

@Sabaku:
    Ich mach einen weiteren Strich auf meiner "Leute die mir sympathisch sind, weil sie meine Spiele mögen" - Liste :b

@Giaco:
    Ja, wie wusch bereits schrieb, noch gibt es leider nichts Spielbares (für euch, muhahaha), es müssen einfach noch die Ecken abgeschliffen und die eine oder andere virtuelle Baustelle endgültig abgegraben werden, bevor ich endlich eine Demo, oder gar gleich das ganze Spiel veröffentliche.

Aber vielen Dank für dein Interesse

Der Hase hat sich verändert....irgendetwas ist hier komisch...

Klopf klopf? Wo bist du nur meine Beta-Tester-PN

^^ Das hat sich alles in die Länge gezogen, da ich mit vielen Details so noch nicht zufrieden war, ich bitte daher um Geduld.
    Es ist sogar sehr gut möglich, dass wenn es an den Betatest geht, gleich eine umfangreichere Version dafür zur Verfügung gestellt wird. Bedeutet allerdings auch, dass der erste große Testlauf noch ein wenig auf sich warten lassen muss.
    Es gibt wirklich noch eine Menge zu tun und ich habe einfach gemerkt, dass das Spiel im jetzigen Stadium einfach noch ein paar Wartungsarbeiten benötigt, bevor ich es zur Schau stelle.

Die Freizeit ist halt ne blöde ••••••••, die immer macht was sie will
    Aber so wie ich mich kenne, werde ich bald wieder mehr Zeit vorm Computer und weniger in der realen Welt verbringen, sobald der erste Schnee fällt :b

Stay tuned!

Ich staye schon ne ganze Weile tuned und warte auf das Spiel
    Aber lass dir ruhig die nötige Zeit, umso besser wird es!

Also immer schön dranbleiben.