@Das ´O´ + Standardkämpfe:
Ich arbeite daran es so weit zu modifizieren wie möglich, aber das mit der stärksten Attacke auf die kleinste Mücke stimmt leider :L
Mal sehen, was sich da machen lässt, denn ich spiele die Kämpfe momentan Vorzugsweise im "Automatik"-Modus.
@Von Händlern und Helden:
Ich weiß zwar nicht, ob das für den einen oder anderen tatsächlich von Interesse ist, aber hier mal eine kleine Übersicht einiger Spielelemente und Inhalte, bzw. auch eine Auflistung der Grenzen des Spieles.
Heldenentwicklung:
Heldenklassen: 10
Maximallevel: 30
Waffenklassen: 17
Rüstungsklassen: 4 (leicht, mittel, schwer, Gewänder)
Skills pro Klasse (im Talentbaum): 8 (inklusive Spezialfähigkeit und ohne Todeskampf-Fähigkeit)
Skills insgesamt: ca. 50 (variiert, da manche Skills mehrere Stufen haben welche auch unterschiedliche Animationen besitzen)
Allgemeines:
Kontinente: 2 bekannte und ??? unbekannte
Terrainzonen: 11
Fraktionen: 4
Städte: 22
Andere Orte: ca. 60 ( Dörfer, Festungen, Minen, Türme, Tempel, anderes)
Szenarien: 3
Gefährten: 10
Monster / Gegner: ca. 100 (ohne Einzigartige, Gastauftritte)
Questreihen: 40 inklusive Hauptquestreihen
Zufallsorte: Zwischen 3 - 9 pro Terrain
Handelswaren: 12
Bücher: 20 (... bis jetzt)
Skill-Schriftrollen: ca. 30
Reise + Umwelt:
Tag & Nacht System: Aufgeteilt in 48 Einheiten (halbe Stunden)
Rundenbasiertes Zugsystem: Zeit vergeht nur, wenn man sich bewegt
Hunger & Durst: -
Politik: Zufallsgenerierte politische Einflüsse/ Veränderungen
Zufallsereignisse: Bis jetzt mehr als 130, davon ca. 70% zufallsgenerierten Ergebnissen
Vielleicht keine wirklich neue Info, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen dabei die Übersicht über die "technischen" Features des Spiels zu behalten ; )
le pushé