Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Tach! Bin seit heute wieder dran. Wie bereits angedeutet, macht mich der olle Grandy nicht wirklich glücklich. Ich habe mich heute, an eine neue Version herangetastet. Herantasten läuft so: Zeichnen, gespiegelte Varainte prüfen. Minmal Colorierung anfertigen und verkleinern - es sieht leider nicht alles, was groß toll aussieht auch im Kleinformat nach etwas aus; Korrekturen an der Zeichnung durchführen, colorieren, verkleinern, diesen Vorgang so lange wiederholen, bis es passt. An diesem Punkt hat man natürlich den Blick für das große Ganze verloren, daher hier mal der gnadenlos andere Grandy mit rudimentärer Colorierung und toller Sturmfrisur. Eure Meinung ist gefragt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Untitled-1.jpg 
Hits:	361 
Größe:	34,1 KB 
ID:	14405
    Ganz ehrlich: Dieses Design finde ich tausendmal besser.
    Erinnert an den 2k-Grandy, wirkt aber trotzdem völlig neu.
    Die Frisur gefällt mir, sein Hals ist auch nicht mehr so dick, was ihn weniger nach Duke Nukem und mehr nach Fantasy-Held aussehen lässt.
    Sein Gesicht sieht auch nicht mehr so nach Hobbit mit Down-Syndrom aus.

Von daher: 5 hohe Daumen von mir

P.S.: Die Farben in dem Bild gefallen mir auch sehr gut, muss ich sagen. Erinnert ein wenig an das farbenfrohe Zelda Wind Wakerbauf dem GameCube, auch wenn UiD2k nicht ganz so farbenfroh war

EDIT: Hab jetzt erst die Wahnfried-Skizze gesehen:
    Sieht ebenfalls klasse aus. Wie ein Vampir aussehen sollte.
    Mir gefällt irgendwie, dass sein Mund leicht nach vorne "absteht" (mir fällt leider kein besseres Wort ein). Das wirkt für mich einfach so...natürlich irgendwie. Weil Vampir und große Zähne und die brauchen ja auch Platz im Mund und so. Auf jeden Fall ein gutes (zufällig entstandenes?) Detail

Geändert von V-King (06.07.2012 um 03:53 Uhr)