Ergebnis 1 bis 20 von 544

Thema: UiD Remake Entwicklertagebuch (Update: 17.7.: Wahnfried Charakterportrait)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, jetzt bin ich gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und bin begeistert! Schön, dass du UiD dieser Generalüberholung unterziehst, es sieht bisher fantastisch aus. Der neue Grandy wird super, Dankwart gefällt mir auch und die Screenshots sind wunderschön.

Zu Wahnfried: Ich glaube was mich gerade stört ist sein Lächeln, das ihn mehr nach einem geleckten Geschäftsmann aussehen lässt als nach einem wahnsinnigen Vampir. Nur Scribble und so, aber vielleicht könnte man (auch du) sich ein besseres Bild machen, wenn du eine Skizze machst, auf der er so richtig wütend/wahnsinnig dreinblickt... das ist meiner Meinung nach der Gesichtsausdruck, der für ihn entscheidend und charakterprägend ist.

Ich hab mal versucht ihm ein bisschen Farbe zu verleihen, um die Skizze besser einschätzen zu können.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wahnfried.gif 
Hits:	14 
Größe:	59,1 KB 
ID:	14414

Äh ja. Ich weiß es einfach nicht genau. Vielleicht wenn die unteren Augenlider etwas höher wären, so dass er verschmitzter deinschaut und weniger "professionell".

Edit:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wahnfried2.gif 
Hits:	19 
Größe:	58,2 KB 
ID:	14415

Okay, das hier ist ungefähr ein Blick, den ich von Wahnfried erwarten würde. Also um das klarzustellen, ich weiß dass du diesen Blick oder etwas in der Art für das Spiel dann schon auch gemacht hättest, ich wollte mir nur gerade ein Bild verschaffen, und wenn ich mir dieses Bild ansehe würde ich sagen "Ja, das neue Design funktioniert".

Geändert von Schattenläufer (06.07.2012 um 04:16 Uhr)