Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Ligiiihhs Lieder (Aktuell: Medley aus Dark Chronicle, Song of Storms, etc.)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dieses Mal eine Art Special. Es handelt sich um ein Medley, welches ich aus freier Hand auf dem Klavier angefertigt habe. Es entstand aus reinem Hörgefühl, ich habe also weder Noten dafür verwendet, noch existieren für dieses Medley überhaupt welche. Musiktheorie ist genau da, wo sie schon vor über einem Jahr war, nämlich bei Null.

Wie auch immer. Das Medley enthält drei kurze Stücke aus Videospielen und ein längeres, von mir selbst komponiertes, Lied. Ich musste für das Medley einige Tonlagen angleichen, war gar nicht mal so einfach. Jedenfalls enthält das Lied Carnival Night und Palm Brinks aus Dark Chronicle, Hymne des Sturms (Originalt.: Song of Storms) aus Wisst-ihr-ja-eh und Rain before a Mill, mein neuestes und achtes Lied. Da gibt's nicht viel zu sagen dieses Mal, mein neues Lied entstand rein im Rahmen des Medleys und hat von daher viele Ähnlichkeiten. Der Name entstand rein spontan, wenn's nach mir ginge, würde ich den Namen nach Belieben ändern wollen. Na ja, egal. Genießt das Medley. Als Einzeldownload folgt es sicher irgendwann... nur jetzt noch nicht. Zu faul. xD

Capasoto (ein Kunstwort, heißt also eigentlich nix...)

Geändert von Ligiiihh (29.06.2013 um 17:29 Uhr)