So, Leute. Ich dachte mir, ich benutze mal mein neues, ultramieses Tischmikro von Speedlink (@.@) und nehme die Lieder neu auf. Im Gegensatz zu den Youtube-Videos hört man Rauschen, Lüfter und so'n Zeugs nicht mehr (bzw. nur noch ganz schwach, wenn man Kopfhörer auf hoher Lautstärke benutzt). Außerdem wurden sie nun vollständig in einem Stück von mir eingespielt, das heißt keine Schnitte, keine Verarbeitungs sonstwas. Damit könnt ihr die Lieder in einer fließenden Qualität hören. Und natürlich am Wichtigsten: Die Lieder wurden teilweise etwas verbessert und sollten jetzt noch besser klingen! \o
Und hier ist auch schon das ganze Zeug. =D
--
Ich sage dann nochmal schnell was zu meinen zwei neuen Liedern: Das Lied "Grazie" widme ich zwei Leuten, die ich wirklich toll finde. Von ihnen stammt auch der wunderschöne Titel. Bei dem Lied musste ich an einen wunderschönen Ort denken, an welchem man sein könnte. Eine bezaubernde Blumenwiese oder eine glitzernde Kristallhöhle. Da kann jeder beim Zuhören die Augen schließen und sich seinen Teil denken.
Und der Apfelsaft-Express ist einfach nur ein spontan ausgedachtes Lied, welches ich mir in wenigen Sekunden ausgedacht hatte. ^~^ Bei dem Lied muss man sich einfach vorstellen durch eine wunderbar aussehende Stadt (na, wer muss gerade auch an Paris denken?) zu fahren. Mit Apfelsaft. Denn ich liiiieeebe Apfelsaft. *-* Das Lied ist allerdings so kurz, dass ich nur ein Downloadlink dafür bereithalte. ^~^ Außerdem ist es nicht sonderlich komplex, aber das ist ja keines meiner Lieder. :'D