-
Legende
@Viviane: Schön, dass dir mein Lied gefällt. x3 Ich spiele ja nicht sooo lange Klavier, von daher ist es motivierend, so etwas von einer (ehemaligen?) Klavierspielerin zu hören. xD Ja, das Lied ist als Schleife gedacht, aber so ein Klavierspiel als Fade-out enden zu lassen, fand ich etwas doof. Ich muss ehrlich sagen, am Ende hatte ich ziemlich auf die Schnelle improvisiert (so in letzter Sekunde), daher klingt das jetzt möglicherweise ein wenig abrupt. 
@Auge des Sterns: Nun, die Assoziation finde ich doch interessant. Wobei, japanische Kinderfilme würden mir da auch auf jeden Fall in den Sinn kommen, speziell jetzt dramatische (Das Mädchen mit dem Zauberhaar oder andere Ghibli-Filme).
Freut mich, wenn du das Stück benutzt, ich würde es sehr begrüßen mal zu sehen, wie meine Lieder in anderen Spielen benutzt werden. 
Und ja, das ist wahrscheinlich der weit entfernt verwandte koreanischer Halbbruder des Cousins dritten Grades des japanischen Urgroßvaters der Großtante meines Onkels aus Vietnam. :0
@Soul96: Vielleicht klappt's ja, wenn du es dir auf Minus anhörst?
Geändert von Ligiiihh (11.06.2012 um 15:08 Uhr)