Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn
*Kaffee*
Zitat von Rosebud
ich komme gerade vom KH wegen Blutbild, alles ok, Chemo morgen findet statt. *sich auf die Schulter klopft*
...
Alles Gute rose!
Zitat von weuze
In knapp 5 Stunden gehts los, das ist die letzte große Prüfung vor der Mündlichen und in drei Wochen hab ichs dann endlich hinter mir

...
Ich drück dir die Daumen!
Wisst ihr was wirklich,wirklich gemein ist?
Mein PC ist ja (noch immer) beim sterben und ich bin einfach zu faul um mir einen neuen zu besorgen. Zum Glück hab ich noch 1-2 Spiele die ohne Probleme funktionieren - darunter Sacred 1.
Soweit sogut. Leider funktioniert dort der LAN-Modus nicht mehr wodurch ich nicht mehr meine Gegenstände tauschen kann. Egal, damit hab ich mich inzwischen schon abgefunden auch wenn es mich immer wieder ärgert wenn ich gute Items für andere Chars finde.
Richtig gemein war mein zufälliger Blick auf den Zeitschriftenständer im Kiosk: blablabla... auf Heft-DVD: Sacred 2 - Fallen Angel
Verdammt! Natürlich hab ich mir das Heft gekauft und ärger mich jetzt maßlos das ich mir noch keinen neuen PC gekauft habe.
Die Krönung der ganzen Sache kam aber gestern: 5 Abstürze in Sacred wegen Überhitzung. Fu*k! Wenn das so weiter geht dann muss ich mir echt einen neuen PC kaufen...
*müde auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.