Gut das. Liebes, du bist echt die Härteste unter der Sonne. Ich bin froh, daß alles im Rahmen ist.
Mach ichZitat
. Er ist erstmal für eine Woche krankgeschrieben, eventuell auch noch länger.
Meine Kätzchen haben sich auch wieder beruhigt: Attila schmust wieder wie ein Großer, Celine lollert meine Hände ab und Pythagora apportiert Dinge. Alles ist so, wie es sein sollte.
Ich kanns einigermaßen nachfühlen, denke ich. Also, so halb - dieses Dauergrinsen erinnert mich an die Zeit, als ich meine ersten Pferde ausgebildet habe - die haben zwar nur 1 PS, aber verflucht! Zügel schießen lassen und einen Feldweg mit ein paar natürlichen Hindernissen entlangjagen, ich glaube, das fühlt sich so ähnlich an. Zumal sich meine Böcke am Anfang vor jedem Scheiß demonstrativ erschreckt haben.
Allerdings habe ich bei meinem schwersten Unfall mit Pferd nicht mehr als eine Gehirnerschütterung und eine gebrochene Nase davongetragen - was ich damit sagen will, auch wenn du es vermutlich nicht mehr hören kannst: Gib auf dich Acht, Tommels.
P.S.:
Ich hab eben ein altes Lateinheft von mir durchgeblättert. Ratet mal, was ich gefunden habe....
... klassisch