Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
(Ich glaub, Tommels kriegt lieber keinen Kaffee. Seit der das Motorrad hat, hat der einen Pulsschlag wie ein Kolibri.)
*GRINS*
Ja, ich geb zu, es hat mein Leben verändert; schon komisch, wie so ein gefährliches Gerät soviel Spass machen kann, das sind völlig neue Gefühle
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Also aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du da nichts zu befürchten hast und die Kontaktlinsen das sehr gut vertragen. Ich konnte jedenfalls bei diversen Besuchen in unterschiedlichen Schwimmbädern nicht feststellen, dass der Chlor die Linsen austrocknet.
Ok, gut zu wissen; So wirklich kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass es allzu toll ist, wenn Chlor in die Augen kommt wenn Linsen drin sind (das ist ja schon mit normalen Wasser lästig, ich sag bloß verrutschten, hab dadurch schonmal ne Linse geschrottet), aber man muss ja nicht gleich von Worst Case ausgehen ^^
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
@Tommels:
Schönes Dingens hast du da. Viel Spaß damit!
*GRINS*
Nicht wahr? Wenn du mein Gesicht sehen könntest, wüsstest du, wieviel Spass ich habe. Mittlerweile habe ich schon richtig Muskelkater im Gesicht
Tut mir leid, wenn es langsam nervt, aber das Gefühl, Motorrad zu fahren ist unbeschreiblich. Einmal drauf, will man am liebsten gar nicht mehr absteigen *.*
Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
ich komme gerade vom KH wegen Blutbild, alles ok, Chemo morgen findet statt. *sich auf die Schulter klopft*
Schön wir finden, dass alles ok sein o_o