Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
Klar, ich sehe das genauso, wenn halt Spiele, die mit viel Mühe gemacht werden, hier übersehen werden und stattdessen halt etwas liebloses dahingeklatschtes dafür gewinnt (Ich spreche hier im Allgemeinem, ich spreche KEIN Spiel an!!), aber für mich ist es so: Unterhält mich ein Spiel gut, finde ich es auch gut. Wenn den Wählern Hirntodirgendwas gut gefällt und sie unterhält, wählen sie es. Und wenn man unbedenkt wählt, ist das traurig, aber wie möchte man das kontrollieren? Soll jetzt jeder Wähler eine ausführliche Liste aufschreiben, warum er das Spiel wählt? Das war jetzt nicht herablassend gemeint, ich hoffe, es kommt nicht ironisch falsch rüber.
Aber mit der Behauptung Ich denke, die meisten Wähler werden sich gedacht haben: "Lol, kranker Scheiß, einfach mal wählen weil LOL." sollte man doch auch etwas aufpassen. Ich kann mich nur wiederholen: Man nimmt das, was einem gefällt. Für mich ist das einfach so.
Ich verstehe dich schon, so ist das nicht.
Darauf wollte ich ja nicht unbedingt hinaus. Mir ist durchaus klar, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, das muss sich, denke ich, niemand erklären lassen. Aber sollte man echt nur auf solche Trashgames hinaus sein, die nicht einmal einen Bruchteil der Mühe gekostet haben, die für El Dorado 2 aufgebracht wurde, sollte man sich (meiner Meinung nach) ernsthaft überlegen, ob man hier wirklich beim PdM wählen sollte, noch ernsthafter überlegen, ob das Spiel, welches einen jetzt mehr unterhalten hat, als ED2 oder Crystallztn., auch wirklich den Titel dieser Aktion verdient hat und gerecht wird, bzw. mehr als die eben genannten Projekte. Wenn HmB sich hier Bronze verdient und das ganze sich hier noch weiterhin einbürgert, dann wird die PdM-Wahl ganz schnell den Ruf haben als Wettbewerb, bei dem man die Preise und Ehrung hinterhergeschmissen bekommt.