Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
Ohh Leute, wenn euch ein Spiel nicht passt: wählt es einfach nicht. Ich frag mich einfach, warum man sich da so sehr aufregt. Nur weil das Spiel euch nicht passt, heißt das nicht gleich, dass es allen nicht gefällt. Es ist euch zu Brutal? Wählt es nicht. Ihr findet es niveaulos? Wählt es nicht.
Jeder sieht ein Spiel mit einem anderen Auge und Geschmäcker sind unterschiedlich, wählt euer Lieblingsspiel und versucht nicht, andere Spiele irgendwie ... herunter zu machen. Ich find sowas schade.
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass es auch nur eine Person hier gibt, die bei ernsthaft gesundem Menschenverstand Hirntod mit Butterbrot wählt, weil es das überzeugendste und qualitativ hochwertigste Projekt diesen Monats ist, worum es ja eigentlich hierbei gehen sollte. Ich denke, die meisten Wähler werden sich gedacht haben: "Lol, kranker Scheiß, einfach mal wählen weil LOL." Und es stimmt mich deswegen einfach traurig, dass hier die Mühe dieser schon ziemlich langanhaltenden Aktion einen Schritt in Richtung Bach macht, einfach, weil es nicht wenig Leute gibt, die das Ganze hier nicht mehr ernstnehmen, bzw. missbrauchen zur eigenen Belustigung.

Dass das Spiel aber allein wegen der sinnlosen Gewalt da drin (holy shit) ausgeschlossen werden soll (?), halte ich für Schwachsinn.