Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Wreck-It Ralph/Ralph Reicht's - A Disney Movie based on Video Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Theme von Sugar Rush ist des Teufels!

Sugar Rush allgemein ist ziemlich verstörend.

Ich fand den Film extrem niedlich, und ich fand es auch sehr cool, dass entgegen meiner Erwartungen alles zu einer Story zusammengekommen ist. Hatte nach den ersten Trailern eher erwartet, dass er sich auf Fan Service ausruht. Humor und Dialoge waren zwar größtenteils durchschnittlich (kein Vergleich mit Rapunzel oder Pixar), vor allem im ersten Drittel, am Ende stimmt aber einfach mal das äußerst liebenswürdige Gesamtbild. ^__^

Hab gerade auf Wiki gelesen, dass es im Central Hub "Aerith lives!" Graffitis gab, was ein unglaublich cooler Witz ist (auf der FF- wie auch auf der Tron-Ebene).

mir hat der Film sehr gefallen, auch wenn das knuffige Lollipopland und die Figuren aus Fix it Felix schon extreeem auf die ganz junge Generation ausgerichtet sind... ich hatte gehofft, noch ein bisschen mehr Referenzen auf 80er/90er Videospiele zu sehen (wie die Bösewichte Zangief, Bowser, Eggman und so), so dass die Generation um die 30 noch etwas mehr davon hat... naja, aber mit etwas Fantasie konnte man doch Parallelen zu existenten Games finden (um Fix it Felix mit Donkey Kong oder den Shooter da mit ner Mischung aus Halo und Metroid zu vergleichen muss man keinen großen Bogen schlagen)
    aber auch ansonsten waren die Charaktere sympathisch (so sie es denn sein sollten - Vanellope fand ich zu goldig) und die Story ziemlich gut und gar nicht mal sooo vorhersehbar... jedenfalls gut angelegte 5 Euro für jmd, der mal wieder nen netten Animationsfilm sehen wollte (hab mich dann doch gegen die Hüter des Lichts entschieden)

Naja, abgesehen vom Konami-Code war es nach 30 Minuten vorbei mit den Referenzen. Macht aber nichts, ich fand den Film trotzdem sehr schön, sogar der Disney-Schmalz war nett. Einer der besseren Filme dieses Jahr.

Ob Matt Damon wohl Sugar Rush spielt? Also on the bed, on the floor, on a towel by the door, in the tub, in the car, up against the mini-bar?