-
#RottenToTheCore
1. Was habt ihr an Pfingsten unternommen?
Freie Woche genossen und viel mit Freunden unternommen. Aber prinzipiell nix besonderes.
2. Das kommende Wochenende ist dank Fronleichnahm ein verlängertes, was habt ihr für die 4, bzw. 3 freien Tage geplant?
Geplant hab ich vieles, gemacht hab ich nix.
.
3. Im Moment tagt die E3 in Los Angeles. Erwartet ihr euch irgendwelche bis dato supergeheime Knallerenthüllungen?
Ich hab's etwas aus Langeweile mitverfolgt, da ich aber nicht mehr so viel zocke, hab ich da nicht wirklich was erwartet.
4. Der Juni startete ziemlich regenreich in den ersten Tagen, seid ihr froh, wenn der Sommer angenehm kühl bleibt oder betet ihr, dass die Schafskälte sich bald wieder verziehen möge?
Sonniges Wetter ist toll und bisher noch viel zu selten.
5. Habt ihr bereits ein Urlaubsziel für den Sommer?
Da ich nächstes Semester ins Ausland gehe, hab ich dafür nicht wirklich Geld (und Zeit).
6. Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen?
Schweden.
7. Für viele endet mit dem Juni die stressige Prüfungsphase, sei es in der Schule, der Ausbildung oder Ähnlichem. Was habt ihr für ein Gefühl dabei?
Meine Prüfungssachen fallen alle in den August, von daher. Ist machbar!
8. Mit Laptop und Liegestuhl im Freien arbeiten oder lieber im klimatisierten Büro hinter Glasfassaden?
Kommt drauf an, was ich mache. Wenn ich wirklich Zeit hab, dann gerne draußen. Wenn's aber unter Zeitdruck ist, hab ich doch eine "richtige" Arbeitsumgebung lieber.
9. Eis am Stil oder lieber ne Kugel in ner Waffel?
Kugel im Becher!
10. Wenn die letzte Frage euch gebühren würde, was würdet ihr an dieser Stelle fragen?
What'chu talkin' 'bout, Willis?