mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was habt ihr an Pfingsten unternommen?
    Ich hab die 2. Staffel von Kaiji gesehen!
    2. Das kommende Wochenende ist dank Fronleichnahm ein verlängertes, was habt ihr für die 4, bzw. 3 freien Tage geplant?
    Sowas haben wir in Berlin nicht!
    3. Im Moment tagt die E3 in Los Angeles. Erwartet ihr euch irgendwelche bis dato supergeheime Knallerenthüllungen?
    Öh ne.
    4. Der Juni startete ziemlich regenreich in den ersten Tagen, seid ihr froh, wenn der Sommer angenehm kühl bleibt oder betet ihr, dass die Schafskälte sich bald wieder verziehen möge?
    Ich verbring meinen Sommer gerne schwitzend auf dem Bau. Also HITZE UND WÄRME!!1
    5. Habt ihr bereits ein Urlaubsziel für den Sommer?
    Bremen, Braunschweig und wahrscheinlich noch Dresden.
    6. Wo würdet ihr gerne mal urlaub machen?
    Bei Deserted-Monkey.
    7. Für viele endet mit dem Juni die stressige Prüfungsühase, sei es in der Schule, der Ausbildung oder Ähnlichem. Was habt ihr für ein Gefühl dabei?
    Garkeins.
    8. Mit LapTop und Liegestuhl im Freien arbeiten oder lieber im klimatisierten Büro hinter Glasfassaden?
    Garnicht arbeiten! \o/
    9. Eis am Stil oder lieber ne Kugel in ner Waffel?
    Kugel in der Waffel!
    10. Wenn die letzte Frage euch gebühren würde, was würdet ihr an dieser Stelle fragen?
    fgsfds

1. Was habt ihr an Pfingsten unternommen?
    Nix besonderes.

2. Das kommende Wochenende ist dank Fronleichnahm ein verlängertes, was habt ihr für die 4, bzw. 3 freien Tage geplant?
    In Niedersachsen ist das leider kein Feiertag.

3. Im Moment tagt die E3 in Los Angeles. Erwartet ihr euch irgendwelche bis dato supergeheime Knallerenthüllungen?
    Watch Dogs.

4. Der Juni startete ziemlich regenreich in den ersten Tagen, seid ihr froh, wenn der Sommer angenehm kühl bleibt oder betet ihr, dass die Schafskälte sich bald wieder verziehen möge?
    Die Schafskälte soll bloß Land gewinnen.

5. Habt ihr bereits ein Urlaubsziel für den Sommer?
    Kein Urlaub geplant. Ich will was schaffen.

6. Wo würdet ihr gerne mal urlaub machen?
    In Irland. Schöne Landschaften, guter Whisky. Top.

7. Für viele endet mit dem Juni die stressige Prüfungsphase, sei es in der Schule, der Ausbildung oder Ähnlichem. Was habt ihr für ein Gefühl dabei?
    Gut das ich das schon einige Jahre hinter mir gelassen habe.

8. Mit LapTop und Liegestuhl im Freien arbeiten oder lieber im klimatisierten Büro hinter Glasfassaden?
    Da wo ich arbeite, wäre ein Laptop ziemlich unangebracht.

9. Eis am Stil oder lieber ne Kugel in ner Waffel?
    Auf jedenfall Waffel.

10. Wenn die letzte Frage euch gebühren würde, was würdet ihr an dieser Stelle fragen?
    Wann wirds mal wieder richtig Sommer?