mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Was habt ihr an Pfingsten unternommen?
    Samstag haben Rick und ich geheiratet <3 am Sonntag mit meinen Freunden, die extra nach Schweden für die Hochzeit geflogen sind, am See verbracht und Montag habe sie alle leider wieder zum Flughafen gebracht :/

2. Das kommende Wochenende ist dank Fronleichnahm ein verlängertes, was habt ihr für die 4, bzw. 3 freien Tage geplant?
    Niedersachsen hat da keinen Feiertag sprich ihr seid doch alles nur faule Säcke

3. Im Moment tagt die E3 in Los Angeles. Erwartet ihr euch irgendwelche bis dato supergeheime Knallerenthüllungen?
    Quantic Dream ( Beyond: Two Souls) und Tomb Raider, aber mehr Quantic Dream alleine der Trailer von Beyond: Two Souls wtf? besser als Heavy Rain!

4. Der Juni startete ziemlich regenreich in den ersten Tagen, seid ihr froh, wenn der Sommer angenehm kühl bleibt oder betet ihr, dass die Schafskälte sich bald wieder verziehen möge?
    Bis Ende Nuni bitte viel Regen dann bitte 2 Wochen Sonne und dann wieder bis September regen, wieso? Weil ich diesmal die A....Karte gezogen haben und arbeiten darf xD

5. Habt ihr bereits ein Urlaubsziel für den Sommer?
    Schweden, seitdem ich heute Spontan nochmal Urlaub genehmigt bekommen habe ^^

6. Wo würdet ihr gerne mal urlaub machen?
    Stockholm

7. Für viele endet mit dem Juni die stressige Prüfungsphase, sei es in der Schule, der Ausbildung oder Ähnlichem. Was habt ihr für ein Gefühl dabei?
    Damals fühlte ich mich frei, aber das ist nun 7 Jahre her ( Abi ) bzw. 2 Jahre her ( Ausbildung ^^ )

8. Mit LapTop und Liegestuhl im Freien arbeiten oder lieber im klimatisierten Büro hinter Glasfassaden?
    Büro, das Klima ist hier nicht so toll im Sommer um draußen zu sein und zu arbeiten!

9. Eis am Stil oder lieber ne Kugel in ner Waffel?
    Eiskugel und Waffeln mijam ^^

10. Wenn die letzte Frage euch gebühren würde, was würdet ihr an dieser Stelle fragen?
    Warum geht eine schöne zeit nur so schnell rum?
    Geändert von Trishna (06.06.2012 um 16:20 Uhr)