-
Ehrengarde
1. Was habt ihr an Pfingsten unternommen?
Freunde, Sport, gechillt, Beachvolleyball... All so was eben.
2. Das kommende Wochenende ist dank Fronleichnahm ein verlängertes, was habt ihr für die 4, bzw. 3 freien Tage geplant?
Wir haben keinen Feiertag.
3. Im Moment tagt die E3 in Los Angeles. Erwartet ihr euch irgendwelche bis dato supergeheime Knallerenthüllungen?
Da ich mich wenig damit beschäftige, was so rauskommen könnte, bleibe ich mal dabei, auf einige andere angekündigte Titel zu warten 
4. Der Juni startete ziemlich regenreich in den ersten Tagen, seid ihr froh, wenn der Sommer angenehm kühl bleibt oder betet ihr, dass die Schafskälte sich bald wieder verziehen möge?
Kann ruhig wieder warm werden und Sonne darf auch mal rauskommen.
5. Habt ihr bereits ein Urlaubsziel für den Sommer?
Ja.
6. Wo würdet ihr gerne mal urlaub machen?
So spontan fällt mir ein, dass ich mal wieder ans Meer möchte, aber wo genau, das weiß ich grad nicht.
7. Für viele endet mit dem Juni die stressige Prüfungsühase, sei es in der Schule, der Ausbildung oder Ähnlichem. Was habt ihr für ein Gefühl dabei?
Ausbildung habe ich vor einigen Jahren bestanden, Schule dementsprechend auch. War immer ganz ok, weil ich ich mir nie so viel Gedanken darum gemacht habe.
8. Mit LapTop und Liegestuhl im Freien arbeiten oder lieber im klimatisierten Büro hinter Glasfassaden?
Je nach Verfassung, ich sage jetzt mal so, dass ich nicht unbedingt eins dem anderen vorziehen würde.
9. Eis am Stil oder lieber ne Kugel in ner Waffel?
Letzteres, ist wesentlich besser.
10. Wenn die letzte Frage euch gebühren würde, was würdet ihr an dieser Stelle fragen?
Geändert von cilence (06.06.2012 um 16:29 Uhr)