1. Was habt ihr an Pfingsten unternommen?
An dem Wochenende war Schloßgrabenfest in Darmstadt und ich war da.
2. Das kommende Wochenende ist dank Fronleichnahm ein verlängertes, was habt ihr für die 4, bzw. 3 freien Tage geplant?

Heute will ich abends auf den Polterabend meines Cousins, ansonsten werd ich versuchen zu lernen
3. Im Moment tagt die E3 in Los Angeles. Erwartet ihr euch irgendwelche bis dato supergeheime Knallerenthüllungen?
Ich bin nicht mehr so in der Spielebranche drin, von daher erwarte ich nix
4. Der Juni startete ziemlich regenreich in den ersten Tagen, seid ihr froh, wenn der Sommer angenehm kühl bleibt oder betet ihr, dass die Schafskälte sich bald wieder verziehen möge?
Ich mag eher angenehme Temperaturen. Wenn es zu heiß ist, läuft bei mir gar nix mehr, wobei die Hitze auch angenehme Auswirkungen auf den Kleidungsstil der Frauen hat
5. Habt ihr bereits ein Urlaubsziel für den Sommer?
Jein, Anfang September wollte ich vllt nach Köln mit Kumpels, kann das aber wahrscheinlich dank Klausuren absagen. Gestern hat sich aber noch die Möglichkeit eröffnet an den Edersee zu fahren.
6. Wo würdet ihr gerne mal Urlaub machen?

Schweden, Neuseeland, Australien, Amerika(in diverse Staaten). Es gibt einfach zu viele Orte, an die ich will^^'
7. Für viele endet mit dem Juni die stressige Prüfungsühase, sei es in der Schule, der Ausbildung oder Ähnlichem. Was habt ihr für ein Gefühl dabei?

Kein Gutes bis jetzt Schreib am 16.6 meine erste Teilklausur in Elektrodynamik und es ist kein tolles Fach
8. Mit LapTop und Liegestuhl im Freien arbeiten oder lieber im klimatisierten Büro hinter Glasfassaden?
Da ich eine Allergie hab, würde ich mich eher für zweiteres entscheiden^^
9. Eis am Stil oder lieber ne Kugel in ner Waffel?
Waffel, da kann man wenigstens alles essen und produziert keinen Müll
10. Wenn die letzte Frage euch gebühren würde, was würdet ihr an dieser Stelle fragen?
Ich bin nicht so gut im Fragen stellen Von daher: Que?