1. Was habt ihr an Pfingsten unternommen?
Das Übliche halt. Gechillt, gezockt, was mit Freunden unternommen, wieder mal nichts für die Uni getan und im Garten gegrillt.

2. Das kommende Wochenende ist dank Fronleichnahm ein verlängertes, was habt ihr für die 4, bzw. 3 freien Tage geplant?
Nichts. Eventuell gehe ich in Kino, mal gucken. Freitag ist leider kein Brückentag für uns, also war's das wohl mit dem verlängerten Wochenende.

3. Im Moment tagt die E3 in Los Angeles. Erwartet ihr euch irgendwelche bis dato supergeheime Knallerenthüllungen?
Ich erwarte von der E3 eigentlich gar nichts. Die Spiele, die mich interessieren würden, würde man eher auf Tokyo Game Show enthüllen - wenn überhaupt!

4. Der Juni startete ziemlich regenreich in den ersten Tagen, seid ihr froh, wenn der Sommer angenehm kühl bleibt oder betet ihr, dass die Schafskälte sich bald wieder verziehen möge?
Lieber angenehm kühl als stickig und warm. Bin eher der Frühlings-/Herbst-Mensch und mag keine Extreme wie Sommer und Winter. ^^

5. Habt ihr bereits ein Urlaubsziel für den Sommer?
Jop. Hab auch schon den Flug gebucht. ^^

6. Wo würdet ihr gerne mal urlaub machen?
Uh, wenn ich das alles auflisten würde, würde das den Rahmen des Beitragfensters sprengen. Ich will überall hin! Am liebsten würde ich ja eine Weltreise machen, wenn ich die Mittel dazu hätte. Tja, Geld findet man aber leider nicht auf offener Straße.

7. Für viele endet mit dem Juni die stressige Prüfungsühase, sei es in der Schule, der Ausbildung oder Ähnlichem. Was habt ihr für ein Gefühl dabei?
Hm? Für uns fängt die Prüfungsphase erst jetzt (ab Mitte Juli). Von guten Gefühlen kann also nicht die Rede sein. Ich bekomme eher Magengeschwüre davon.

8. Mit LapTop und Liegestuhl im Freien arbeiten oder lieber im klimatisierten Büro hinter Glasfassaden?
Spielt keine Rolle, hauptsache man liebt seinen Beruf und übt ihn gerne aus. Ich bevorzuge ja eine gesunde Mischung aus beidem, also ein flexibler, vielseitiger Beruf, wo man nicht jeden Tag das selbe macht.

9. Eis am Stil oder lieber ne Kugel in ner Waffel?
Kugel in ner Waffel. Mit Stracciatella, Erdbeere und Kakao bitte! Danke!

10. Wenn die letzte Frage euch gebühren würde, was würdet ihr an dieser Stelle fragen?
Frage an mich: Hast du nichts besseres zu tun? oO