1. Was habt ihr an Pfingsten unternommen?
Gechillt, geschlafen, Geburtstag gefeiert, relaxed, gezockt, was mit Freunden unternommen... den Standard-Scheiß eben, wenn man mal 'n paar Tage frei hat.
2. Das kommende Wochenende ist dank Christi Himmelfahrt ein verlängertes, was habt ihr für die 4, bzw. 3 freien Tage geplant?
Ich plane nichts, ich lass es auf mich zukommen. Mal sehn, wofür ich mich entscheide.
3. Im Moment tagt die E3 in Los Angeles. Erwartet ihr euch irgendwelche bis dato supergeheime Knallerenthüllungen?
Irgendwie nich.
4. Der Juni startete ziemlich regenreich in den ersten Tagen, seid ihr froh, wenn der Sommer angenehm kühl bleibt oder betet ihr, dass die Schafskälte sich bald wieder verziehen möge?
Ich mag's lieber warm.
5. Habt ihr bereits ein Urlaubsziel für den Sommer?
Bisher nicht. Italien wär aber recht geil. Und im August geht's ja auf's Breeze, danach brauch ich definitiv Urlaub
6. Wo würdet ihr gerne mal urlaub machen?
s.o.
7. Für viele endet mit dem Juni die stressige Prüfungsühase, sei es in der Schule, der Ausbildung oder Ähnlichem. Was habt ihr für ein Gefühl dabei?
Das halt ich für ein Gerücht. Bei uns geht's durch bis Anfang August. Ende Juli wird am härtesten. Was ich davon halte? So isch's halt.
8. Mit LapTop und Liegestuhl im Freien arbeiten oder lieber im klimatisierten Büro hinter Glasfassaden?
Garnicht arbeiten Ohne Laptop oder Büro am Meer chillen mit Sonnenbrille mit hübschen Mädels und Cocktails
9. Eis am Stil oder lieber ne Kugel in ner Waffel?
Ich hab grad "'ne Kugel in der Waffe" gelesen. Das wär momentan echt nich verkehrt...
10. Wenn die letzte Frage euch gebühren würde, was würdet ihr an dieser Stelle fragen?
Nichts.