mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Falls jemand noch kein Plätzchen in einem Team gefunden hat *zu Rick Jones rüberzwinker* einfach eine PN an mich, wir suchen nämlich noch Mitglieder.

  2. #2
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wieviel Platz und an wen kann ich mich wenden? um nach einer Aufnahme zu fragen
    Platz ist genug. Also wenn du und deine Frau mitmachen wollen, seid ihr herzlich eingeladen. Ich brauch nur ein sicheres Ja, dann kriegt ihr eine Einladung zum geheimen Hauptquartier

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch kein Plätzchen in einem Team gefunden hat *zu Rock Jones rüberzwinker* einfach eine PN an mich, wir suchen nämlich noch Mitglieder.
    Puh und ich dachte schon, du wolltest uns Rick abwerben, zum Glück hast du nur Rock zu gezwinkert

  3. #3
    Nichts da, abwerben. Ich biete den zwein nur eine schöne, kuschelige Alternative an. Bei euch ists ja doch schon ganz schön voll, nicht? ^^

  4. #4
    Voll würd ich nicht sagen, außerdem kann man mit mehr Leuten sowieso besser kuscheln

  5. #5
    @Turgon+Viviane: Ich wäre auch noch zu haben. Also je nachdem zu welchem Team Rick geht, kann ich mich dem anderen anschließen, damits ausgeglichen bleibt.

  6. #6
    Gibt's wieder eine Gruppe, in die nur die Teammitglieder Zugang haben?

  7. #7
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Turgon+Viviane: Ich wäre auch noch zu haben.
    Gilt für mich auch, ich brauche noch ein Team.

  8. #8
    @Olman / Spitfire:
    Stand der Dinge ist derzeit (soweit ich richtig mitgezählt habe):
    9 Leute im Team Brony (Onk3lM0, Roadlocker, Sölf, Jaina Jones, Rick Jones, fedprod, Sain, Viviane(Kapitän))
    7 Leute - Sumpf-/Lounge Revival Team – Turgon(Kapitän?), Svennos, „Spiel mehr SKS“, Leana, Mr. Funkymaus, R.F., Ocin
    8 Leute - Team TES – weuze (Kapitän), sims, Andromeda (Vize?), Pitter, Skyter 21, Rosebud, Glannargh, Ardam

    Team XYZ – Isgar, Ranarion, ?
    QFRAT – steel, Gala, Aenarion, luckyless?
    Community-Forum- luckyless, Taro Misaki, ?

    Leute ohne Team (zumindest steht in den Foren nichts davon drin ) -
    frei: Olman, Spitfire, Byder, Shades, Kael, Ben

    Am besten einfach mal die Kapitäne direkt anschreiben, oder selber eine Runde auf die Beine stellen.

  9. #9
    Steel und ich sind nicht in Team Qfrat.

  10. #10
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Steel und ich sind nicht in Team Qfrat.
    LOL, und wer ist jetzt hier im Team?

  11. #11
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    LOL, und wer ist jetzt hier im Team?
    Ich glaube ihr wisst am Besten mit wem ihr euch wie abgesprochen habt

  12. #12
    Wäre halt interessant zu wissen wohin ihr letztlich gegangen seid bzw. mit wem ihr ein Team gebildet habt - grade auch für die, die noch kein Team haben.

  13. #13
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich glaube ihr wisst am Besten mit wem ihr euch wie abgesprochen habt
    Ich habe mich noch mit niemandem abgesprochen, aber wenn sich hier zwei Leute im Qfrat-Quiz-Thead absprechen, wieso sollte ich davon ausgehen, dass sie auf einmal doch woanders mitmachen?

    Ich finde es etwas blöd, dass das Quiz jetzt losgeht, obwohl offensichtlich nichtmal klar ist, wer jetzt in welchem Team ist.

    Und dazu kommt noch, dass es jetzt im Gegensatz zur Ankündigung anscheinend auf einmal ein 5. Team zu geben scheint, also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass man die User durch Verwirrung Stiften davon abhalten will, beim Quiz mitmachen zu wollen.
    Geändert von Taro Misaki (10.06.2012 um 19:07 Uhr)

  14. #14
    Ocin ist übrigens nicht in unserem Team

    Ansonsten müssen wir wohl warten, bis die erste Abgabe erfolgt ist. Der Kapitän muss ja die Teammitglieder nennen, die dabei sind. Spätestens dann sollte wohl klar sein, wer wo warum, wieso und weshalb ist. xD

  15. #15
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich finde es etwas blöd, dass das Quiz jetzt losgeht, obwohl offensichtlich nichtmal klar ist, wer jetzt in welchem Team ist.
    Es wurde in diesem Thread mindestens einmal darauf hingewiesen, dass es Sonntag losgeht. Das war eine Frist von über einer Woche und die war somit länger, als wir eigentlich geplant hatten. Zusätzlich ist noch die nächste Woche Zeit, die Fragen zu lösen und das Organisatorische zu erledigen, falls das noch nicht gemacht sein sollte. Ich glaube nicht, dass wir einen Monat warten hätten sollen, bis alle offiziell ihren Hintern hochbekommen haben, um in ein Team zu kommen. Man muss sich da schon auch ein bisschen selbst darum kümmern.

    Zitat Zitat
    Und dazu kommt noch, dass es jetzt im Gegensatz zur Ankündigung anscheinend auf einmal ein 5. Team zu geben scheint, also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass man die User durch Verwirrung Stiften davon abhalten will, beim Quiz mitmachen zu wollen.
    Wo wurde bitte gesagt, dass es nur vier Teams geben kann? Da die Teams frei zu bilden und forenunabhängig sind, kann es theoretisch auch 10 davon geben. Ich weiß wirklich nicht, woher du deine Informationen beziehst.^^

  16. #16
    <- zu allem bereit und zu (fast) nix zu brauchen will mitmachen und braucht dementsprechend Team.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •