mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich würde auch mitmachen, wenn mich ein Team aufnimmt. Forenbedingte Teams hatten den Vorteil, dass man in den Foren nochmal "Werbe"-Threads aufmachen konnte, so dass es auch mehr Teilnehmer gab.

  2. #2
    In unserem Team ist noch Platz, auch wenn ich das jetzt nur von mir aus sage und keine Ahnung habe, was der Rest des Teams denkt

  3. #3
    Wieviel Platz und an wen kann ich mich wenden? um nach einer Aufnahme zu fragen

  4. #4
    Wir haben ja eigentlich keine richtige Obergrenze, also dürfte genug Platz sein. Es sei denn, Turgon möchte eine Teilnehmergrenze für sein Team. ;P

    Es geht auf jeden Fall morgen los! Nachmittags werden die Fragen gepostet - ihr habt danach genau eine Woche Zeit, um sie zu beantworten. Bis dahin könnt ihr auch noch an der Teamaufstellung feilen, weil wir ja erst mit den ersten Antworten nach der Aufstellung und dem Kapitän fragen.

  5. #5
    Falls jemand noch kein Plätzchen in einem Team gefunden hat *zu Rick Jones rüberzwinker* einfach eine PN an mich, wir suchen nämlich noch Mitglieder.

  6. #6
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wieviel Platz und an wen kann ich mich wenden? um nach einer Aufnahme zu fragen
    Platz ist genug. Also wenn du und deine Frau mitmachen wollen, seid ihr herzlich eingeladen. Ich brauch nur ein sicheres Ja, dann kriegt ihr eine Einladung zum geheimen Hauptquartier

    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch kein Plätzchen in einem Team gefunden hat *zu Rock Jones rüberzwinker* einfach eine PN an mich, wir suchen nämlich noch Mitglieder.
    Puh und ich dachte schon, du wolltest uns Rick abwerben, zum Glück hast du nur Rock zu gezwinkert

  7. #7
    Nichts da, abwerben. Ich biete den zwein nur eine schöne, kuschelige Alternative an. Bei euch ists ja doch schon ganz schön voll, nicht? ^^

  8. #8
    Voll würd ich nicht sagen, außerdem kann man mit mehr Leuten sowieso besser kuscheln

  9. #9
    @Turgon+Viviane: Ich wäre auch noch zu haben. Also je nachdem zu welchem Team Rick geht, kann ich mich dem anderen anschließen, damits ausgeglichen bleibt.

  10. #10
    Gibt's wieder eine Gruppe, in die nur die Teammitglieder Zugang haben?

  11. #11
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    @Turgon+Viviane: Ich wäre auch noch zu haben.
    Gilt für mich auch, ich brauche noch ein Team.

  12. #12
    @Olman / Spitfire:
    Stand der Dinge ist derzeit (soweit ich richtig mitgezählt habe):
    9 Leute im Team Brony (Onk3lM0, Roadlocker, Sölf, Jaina Jones, Rick Jones, fedprod, Sain, Viviane(Kapitän))
    7 Leute - Sumpf-/Lounge Revival Team – Turgon(Kapitän?), Svennos, „Spiel mehr SKS“, Leana, Mr. Funkymaus, R.F., Ocin
    8 Leute - Team TES – weuze (Kapitän), sims, Andromeda (Vize?), Pitter, Skyter 21, Rosebud, Glannargh, Ardam

    Team XYZ – Isgar, Ranarion, ?
    QFRAT – steel, Gala, Aenarion, luckyless?
    Community-Forum- luckyless, Taro Misaki, ?

    Leute ohne Team (zumindest steht in den Foren nichts davon drin ) -
    frei: Olman, Spitfire, Byder, Shades, Kael, Ben

    Am besten einfach mal die Kapitäne direkt anschreiben, oder selber eine Runde auf die Beine stellen.

  13. #13
    Steel und ich sind nicht in Team Qfrat.

  14. #14
    <- zu allem bereit und zu (fast) nix zu brauchen will mitmachen und braucht dementsprechend Team.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •