mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hoffe ja, dass Don Cuan noch kommt, aber ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht, ob der in letzter Zeit überhaupt aktiv war, da ich selber relativ wenig im MMX unterwegs war.

    EDIT:

    Uh, ich sehe gerade, 3 Beiträge dieses Jahr, sieht nicht sehr gut aus.
    Geändert von Taro Misaki (03.06.2012 um 00:50 Uhr)

  2. #2
    Well, ich würde schon mitmachen..^^ Ein Team habe ich allerdings nicht.

  3. #3
    Wäre dabei. Sieht aber bislang so aus, als würden forenübergreifend max. 3 Teams zustandekommen.

  4. #4
    Wir überlegen auch schon, ob wir die Mindestanzahl ein wenig senken. Aber immerhin weiß ich auch von Teams, die sich nicht öffentlich zusammengeschlossen haben, auf die vier vom letzten Mal kommen wir also bestimmt.

  5. #5
    Uui.. Interesse bekunde Muss nur schauen ob ich eigenes Team zusammen bekomme. Oder mich bei einem einschleime @_@

  6. #6
    Würde auch gerne mitmachen...in der Hoffnung, auch nützliches beitragen zu können.^^"

  7. #7
    OK nach langem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen.
    Wer hat denn noch Platz und würde Jasmin und mich oder nur mich in sein Team aufnehmen ^^

  8. #8
    Ich würde auch mitmachen, wenn mich ein Team aufnimmt. Forenbedingte Teams hatten den Vorteil, dass man in den Foren nochmal "Werbe"-Threads aufmachen konnte, so dass es auch mehr Teilnehmer gab.

  9. #9
    In unserem Team ist noch Platz, auch wenn ich das jetzt nur von mir aus sage und keine Ahnung habe, was der Rest des Teams denkt

  10. #10
    Wieviel Platz und an wen kann ich mich wenden? um nach einer Aufnahme zu fragen

  11. #11
    Wir haben ja eigentlich keine richtige Obergrenze, also dürfte genug Platz sein. Es sei denn, Turgon möchte eine Teilnehmergrenze für sein Team. ;P

    Es geht auf jeden Fall morgen los! Nachmittags werden die Fragen gepostet - ihr habt danach genau eine Woche Zeit, um sie zu beantworten. Bis dahin könnt ihr auch noch an der Teamaufstellung feilen, weil wir ja erst mit den ersten Antworten nach der Aufstellung und dem Kapitän fragen.

  12. #12
    Falls jemand noch kein Plätzchen in einem Team gefunden hat *zu Rick Jones rüberzwinker* einfach eine PN an mich, wir suchen nämlich noch Mitglieder.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •