Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: MMX Trivia Quiz 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Macht nichts, dabei sein ist alles XD

Ich sags hier auch nochmal: Ob ihr jetzt 6 oder 5 seid, wird nicht allzu viel Unterschied machen, wir würden euch da nicht einfach nicht teilnehmen lassen. Es ging uns bei der Anzahl ja auch eher darum, dass am Ende nicht irgendwann einer alleine dasteht, weil plötzlich zwei, drei keine Zeit mehr haben. Aber schön, dass sich schon einige zusammengefunden haben.

Die Fragenrunden werden wir wahrscheinlich am Wochenende starten, es ist also noch ein bisschen Zeit für das Organisatorische.

Dann brauchen wir ja nur noch einen geheimen ort, um uns abzusprechen Per PM wird das nur chaos, fürchte ich....

Naja eigentlich nicht, wir könnten das per Weiterleiten machen. Jeder darf seinen Senf dazugeben, aber halt der Reihe nach und nicht durcheinander und jeder irgendwie gleichzeitig.

Also im Stile von ToT-Dialogen, das jedenfalls ist gruppengeprüft und funktioniert, so lange sich jeder an die Reihenfolge hält ^^

Ein Team hat sich fürs letzte Trivia Quiz ne Enigma gecoded, frag mich aber nicht, wer das war, ich glaub drunken monky.

hm.... ich hab eigentlich so keine Lust auf java XD Dann doch lieber die pm lösung...

Es wär auch umständlich, wenn wirs mal ganz genau nehmen, PN ist da doch die bessere und einfachere Lösung denk ich

Außer du hast doch mal Langeweile XD

Naja, das hätte schon mehr style XD Vll fürs nächste jahr

Andere Teams richten sich anscheinend einfach Interessensgruppen ein. Die kann man auch geschlossen für Außenstehende halten, da könnten dann nur (theoretisch) Admins u.ä. außer euch reinschauen.
    PN stelle ich mir etwas mühsam vor. ^^" Und den Cypher habe ich damals nicht programmiert, sondern nur gepostet. Als GF-Webmaster kann ich ja auch kaum mitspielen. ^^"

Stimmt, Interessensgruppen wären auch noch ne Möglichkeit... und außerdem entspannter als PNs vor allem, thx dm

Das sollte sogar in PL/SQL irgendwie gehen Wenn oracle eins kann, dann mit chars rechnen XD

edit: Ne, ernsthaft, das mit den Interessengruppen wäre wohl am besten, auch wenn ich demnächst mal wieder ne oracle hier installieren werde
    Geändert von Andromeda (05.06.2012 um 21:43 Uhr)

X_x Ok, ich schau dann mal demnächst, wie das nochmal genau lief mit den Gruppen, da hab ich ein bisschen zu lange nichts mehr gemacht ^^

Kaum poste ich mal in diesen Thread, kommen die Antworten ganz allein.
    Also könnt ihr euch bei mir bedanken, dass ihr ein Team auf die Beine kriegt

Stichworte