Macht nichts, dabei sein ist alles XD
Macht nichts, dabei sein ist alles XD
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich sags hier auch nochmal: Ob ihr jetzt 6 oder 5 seid, wird nicht allzu viel Unterschied machen, wir würden euch da nicht einfach nicht teilnehmen lassen. Es ging uns bei der Anzahl ja auch eher darum, dass am Ende nicht irgendwann einer alleine dasteht, weil plötzlich zwei, drei keine Zeit mehr haben. Aber schön, dass sich schon einige zusammengefunden haben.
Die Fragenrunden werden wir wahrscheinlich am Wochenende starten, es ist also noch ein bisschen Zeit für das Organisatorische.![]()
Dann brauchen wir ja nur noch einen geheimen ort, um uns abzusprechenPer PM wird das nur chaos, fürchte ich....
--Never trust an atom - They make up everything
Naja eigentlich nicht, wir könnten das per Weiterleiten machen. Jeder darf seinen Senf dazugeben, aber halt der Reihe nach und nicht durcheinander und jeder irgendwie gleichzeitig.
Also im Stile von ToT-Dialogen, das jedenfalls ist gruppengeprüft und funktioniert, so lange sich jeder an die Reihenfolge hält ^^
Ein Team hat sich fürs letzte Trivia Quiz ne Enigma gecoded, frag mich aber nicht, wer das war, ich glaub drunken monky.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
hm.... ich hab eigentlich so keine Lust auf java XD Dann doch lieber die pm lösung...
Es wär auch umständlich, wenn wirs mal ganz genau nehmen, PN ist da doch die bessere und einfachere Lösung denk ich
Außer du hast doch mal Langeweile XD
Naja, das hätte schon mehr style XD Vll fürs nächste jahr![]()
Andere Teams richten sich anscheinend einfach Interessensgruppen ein. Die kann man auch geschlossen für Außenstehende halten, da könnten dann nur (theoretisch) Admins u.ä. außer euch reinschauen.
PN stelle ich mir etwas mühsam vor. ^^" Und den Cypher habe ich damals nicht programmiert, sondern nur gepostet. Als GF-Webmaster kann ich ja auch kaum mitspielen. ^^"
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Stimmt, Interessensgruppen wären auch noch ne Möglichkeit... und außerdem entspannter als PNs vor allem, thx dm![]()
Das sollte sogar in PL/SQL irgendwie gehenWenn oracle eins kann, dann mit chars rechnen XD
edit: Ne, ernsthaft, das mit den Interessengruppen wäre wohl am besten, auch wenn ich demnächst mal wieder ne oracle hier installieren werde![]()
Geändert von Andromeda (05.06.2012 um 21:43 Uhr)
X_x Ok, ich schau dann mal demnächst, wie das nochmal genau lief mit den Gruppen, da hab ich ein bisschen zu lange nichts mehr gemacht ^^
Kaum poste ich mal in diesen Thread, kommen die Antworten ganz allein.
Also könnt ihr euch bei mir bedanken, dass ihr ein Team auf die Beine kriegt![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“