Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Thema: MMX Trivia Quiz 2012

  1. #21
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Perfekt, vier oder fünf sind schon dabei, fehlen noch mindestens zwei oder einer.
    Auf was war dein "Hier!" bezogen R.F.?
    Mir war einfach nur danach, mal mit den "hier"-Posts mit einzusteigen :P

    Wollt nur ausdrücken, dass ich da mitzumachen gedenke. xD

  2. #22
    Ich bin cooler. Ich mach bei solchem Kindergartenmüll nicht mit. Wenn mir langweilig ist, unterhalte ich mich selber viel besser. Außerdem mindert es den Spass, weil jeder besser sein will als der andere und dann die Mitglieder unterschiedlicher Teams sich bestimmt gleich wieder stark trollen.

  3. #23
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Ich bin cooler. Ich mach bei solchem Kindergartenmüll nicht mit. Wenn mir langweilig ist, unterhalte ich mich selber viel besser. Außerdem mindert es den Spass, weil jeder besser sein will als der andere und dann die Mitglieder unterschiedlicher Teams sich bestimmt gleich wieder stark trollen.
    Luthandorius, bitte. Wenn du nichts Gehaltvolles zu sagen hast, dann lass es doch einfach sein. Der einzige, der hier trollt, bist du auf deinem hohen Ross.

  4. #24
    Nein. Ich kritisiere nur auf meine Art und Weise die Forenkultur, da ich oft feststelle, dass man meint, sich zu irgendwelchen "Events" zwingen zu müssen. Gut, hier ist es wirklich noch sehr selten, wenn man mal von den Projekte des Monats-Dingern absieht, die nicht kritisierbar sind, da sie einen wirklichen Nutzen bringen und Menschen anregen, mehr Spiele zu produzieren. Aber in manch anderem Forum... da graut es einem. Da gibt es schon Foren, in denen fast nix mehr gemacht wird, nur noch irgendwelche Forenspielchen.

  5. #25
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Luthandorius, bitte. Wenn du nichts Gehaltvolles zu sagen hast, dann lass es doch einfach sein. Der einzige, der hier trollt, bist du auf deinem hohen Ross.
    Ich glaube eher, es ist seine Art und Weise, uns mitzuteilen: "Ich will auch mitmachen, trau mich aber nicht, etwas zu sagen. Bitte fragt mich doch, ob ich mitmachen will."

  6. #26
    Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Nein. Ich kritisiere nur auf meine Art und Weise die Forenkultur, da ich oft feststelle, dass man meint, sich zu irgendwelchen "Events" zwingen zu müssen.
    Entschuldige, aber: -.-
    Sieh, wie sich alle von Communityarbeit gezwungen fühlen.

  7. #27
    Ach so. Da habe ich mich wirklich gefragt, ob diese Sachen überhaupt notwendig sind, sowas... habe das nie so beachtet, da ich nicht wirklich aktiv hier bin und auch nicht in diesen Threads reingelesen. Vielleicht lese ich es mir mal genauer durch, später.

  8. #28
    Fein, schon das letzte Mal wollte ich gerne mitmachen, hab es jedoch verpasst.
    Gibt es noch ein Team oder schon vollens besetzt?

  9. #29
    Nach oben ist keine Grenze

  10. #30
    Ach Stimmt, überlesen.
    Dann würde ich mich dem "Hier"-Team anschließen, wenn es ok ist.

  11. #31
    Dann willkommen im Sumpf-/Lounge-Revival Team aka "Hier!" Team, Mr. Funkymaus
    Nur mal so als Zusammenfassung:


    Weitere sind natürlich erwünscht, je mehr desto besser

    Geändert von Turgon (04.06.2012 um 19:50 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Dann willkommen im Sumpf-/Lounge-Revival Team aka "Hier!" Team, Mr. Funkymaus
    Nur mal so als Zusammenfassung:


    Weitere sind natürlich erwünscht, je mehr desto besser
    Ich habe auch noch Ocin im gepäck

  13. #33
    Hatte ich ganz übersehen, sorry.
    Aber steht jetzt mit in der Liste drin

  14. #34
    Ich hab mal noch eine Frage:

    Letztes Mal hatten wir ja unter anderem Admins in unserem Team, was gleich dazu geführt hatte, dass eine Diskussion aufkam, weil sie ja als Admins in der Lage sind, ins GF-Interne zu sehen und threoretisch in der Lage wären, die Lösungen auszuspionieren.

    Habt ihr irgendwelche speziellen Einschränkungen dafür, oder wäre es trotzdem möglich, Leute mit solchen Rängen im Team zu haben (mal abgesehen davon, dass sie wohl eh nicht teilnehmen werden)?

  15. #35
    Die Lösungen sind extern, von daher ists egal.

  16. #36
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich wurde soeben überredet, mich als Teilnehmer zu melden. Wer mich also im Team haben will, darf mich anwerben.
    *anwerb*

    Man sagte mir, dass ich hier mitmachen soll.

  17. #37
    Ich meld mich hier auch mal, falls noch jemand ein unzuverlässiges Mitglied braucht.

  18. #38
    Mal gucken, als irgendwas im Hintergrund vielleicht.

  19. #39
    Nur so aus Interesse - seid ihr jetzt 2 Teams oder macht ihr einmal Tutti Frutti aus allen Teilnehmern? ^^

    In den andren 3 Threads siehts ja derzeit so aus als ob sich ein 6-Personen Elder-Scrolls Team, ein 5-QFRATler Team und ein (bisher) 7-köpfiger Bronyhaufen ins Gefecht stürzen.

    Mit 12 Leuten wärt ihr echt uber. ^^

    Zitat Zitat

    Sumpf/Loungerevival
    Turgon
    "Spielt mehr SKS!"
    Svennoss
    R.F.
    Leana
    Ocin
    Mr. Funkymaus

    Byder
    Isgar
    Ranarion
    Shades
    Kael

  20. #40
    Gute Frage
    Wollt ihr ins Loungeteam?
    Btw, hab ich mal eine Interessengemeinschaft erstellt und schon die eingeladen, von denen ich weiß, dass sie in das Team wollten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •