Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: MMX Trivia Quiz 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur so aus Interesse - seid ihr jetzt 2 Teams oder macht ihr einmal Tutti Frutti aus allen Teilnehmern? ^^

In den andren 3 Threads siehts ja derzeit so aus als ob sich ein 6-Personen Elder-Scrolls Team, ein 5-QFRATler Team und ein (bisher) 7-köpfiger Bronyhaufen ins Gefecht stürzen.

Mit 12 Leuten wärt ihr echt uber. ^^

Zitat Zitat

Sumpf/Loungerevival
    Turgon
    "Spielt mehr SKS!"
    Svennoss
    R.F.
    Leana
    Ocin
    Mr. Funkymaus

Byder
    Isgar
    Ranarion
    Shades
    Kael

Gute Frage
    Wollt ihr ins Loungeteam?
    Btw, hab ich mal eine Interessengemeinschaft erstellt und schon die eingeladen, von denen ich weiß, dass sie in das Team wollten.

Also ich hab mittlerweile ein Team. Sogar ein sehr cooles.

Ich hab mittlerweile auch ein Teamchen gefunden.

@Ocin
    Hast du mitgekriegt, dass Svennoss dich zum Sumpf-/Lounge-Revival-Team "mitgenommen" hat? Könnte also sein, dass du nun in 2 Teams gemeldet bist.

Ja ich hab dich nicht vergessen
    wäre nur schlecht wenn du jetzt wirklich in 2 Teams vertreten bist.

Ich wüsste auch gern mal, ob du unser Team meinst. Wenn ja, lad ich dich nämlich auch in unser geheimes Hauptquartier ein

Damit es auch hier alle wissen: Es geht auf jeden Fall morgen los! Nachmittags werden die Fragen gepostet - ihr habt danach genau eine Woche Zeit, um sie zu beantworten. Bis dahin könnt ihr auch noch an der Teamaufstellung feilen, weil wir ja erst mit den ersten Antworten nach der Aufstellung und dem Kapitän fragen.

Stichworte