Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: MMX Trivia Quiz 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich wurde soeben überredet, mich als Teilnehmer zu melden. Wer mich also im Team haben will, darf mich anwerben.
    This

Zitat Zitat von R.F.
    Ein Trivia-Quiz und es gibt die Lounge nicht mehr? ARGH!!!
    So, seh ich das auch. Hat nicht letztes mal das Loungeteam gewonnen?^^

Wie auch immer, wer hat Bock auf ein Sumpf-/Lounge-Revival Team?

Als stille Leserin der Lounge sag ich ebenfalls hier

Bin dabei. Wer mich in sein Team aufnehmen will, soll mir ne PN schreiben.

Macht euch wegen Byder keine Mühe, der wird wohl eh bald gebannt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Macht euch wegen Byder keine Mühe, der wird wohl eh bald gebannt.
    Nooo~! Er ist doch der einzige, den ich hier wirklich kenne! D:

Perfekt, vier oder fünf sind schon dabei, fehlen noch mindestens zwei oder einer.
    Auf was war dein "Hier!" bezogen R.F.?

Geändert von Turgon (03.06.2012 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Perfekt, vier oder fünf sind schon dabei, fehlen noch mindestens zwei oder einer.
    Auf was war dein "Hier!" bezogen R.F.?
    Mir war einfach nur danach, mal mit den "hier"-Posts mit einzusteigen :P

Wollt nur ausdrücken, dass ich da mitzumachen gedenke. xD

Ich bin cooler. Ich mach bei solchem Kindergartenmüll nicht mit. Wenn mir langweilig ist, unterhalte ich mich selber viel besser. Außerdem mindert es den Spass, weil jeder besser sein will als der andere und dann die Mitglieder unterschiedlicher Teams sich bestimmt gleich wieder stark trollen.

Zitat Zitat von Luthandorius Beitrag anzeigen
    Ich bin cooler. Ich mach bei solchem Kindergartenmüll nicht mit. Wenn mir langweilig ist, unterhalte ich mich selber viel besser. Außerdem mindert es den Spass, weil jeder besser sein will als der andere und dann die Mitglieder unterschiedlicher Teams sich bestimmt gleich wieder stark trollen.
    Luthandorius, bitte. Wenn du nichts Gehaltvolles zu sagen hast, dann lass es doch einfach sein. Der einzige, der hier trollt, bist du auf deinem hohen Ross.

Nein. Ich kritisiere nur auf meine Art und Weise die Forenkultur, da ich oft feststelle, dass man meint, sich zu irgendwelchen "Events" zwingen zu müssen. Gut, hier ist es wirklich noch sehr selten, wenn man mal von den Projekte des Monats-Dingern absieht, die nicht kritisierbar sind, da sie einen wirklichen Nutzen bringen und Menschen anregen, mehr Spiele zu produzieren. Aber in manch anderem Forum... da graut es einem. Da gibt es schon Foren, in denen fast nix mehr gemacht wird, nur noch irgendwelche Forenspielchen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Luthandorius, bitte. Wenn du nichts Gehaltvolles zu sagen hast, dann lass es doch einfach sein. Der einzige, der hier trollt, bist du auf deinem hohen Ross.
    Ich glaube eher, es ist seine Art und Weise, uns mitzuteilen: "Ich will auch mitmachen, trau mich aber nicht, etwas zu sagen. Bitte fragt mich doch, ob ich mitmachen will."

Mal gucken, als irgendwas im Hintergrund vielleicht.

Nur so aus Interesse - seid ihr jetzt 2 Teams oder macht ihr einmal Tutti Frutti aus allen Teilnehmern? ^^

In den andren 3 Threads siehts ja derzeit so aus als ob sich ein 6-Personen Elder-Scrolls Team, ein 5-QFRATler Team und ein (bisher) 7-köpfiger Bronyhaufen ins Gefecht stürzen.

Mit 12 Leuten wärt ihr echt uber. ^^

Zitat Zitat

Sumpf/Loungerevival
    Turgon
    "Spielt mehr SKS!"
    Svennoss
    R.F.
    Leana
    Ocin
    Mr. Funkymaus

Byder
    Isgar
    Ranarion
    Shades
    Kael

Gute Frage
    Wollt ihr ins Loungeteam?
    Btw, hab ich mal eine Interessengemeinschaft erstellt und schon die eingeladen, von denen ich weiß, dass sie in das Team wollten.

Also ich hab mittlerweile ein Team. Sogar ein sehr cooles.

Ich hab mittlerweile auch ein Teamchen gefunden.

Stichworte