-
Mirokurator
Kann ich eigentlich nur noch so unterstreichen. ^^
Und man sollte vielleicht auch nicht unterschätzen, wie viel Gamification selbst der klassischste Unterricht schon hat, so mit Noten und Zeitlimits etc (die nicht so aussehen, letztendlich aber durchaus als "spielerische" Konzepte verstanden werden können). Der Übergang ist in meinen Augen also fließend, und dadurch muss man es nicht unbedingt übertreiben, nicht zwangsweise auf 180 gehen.
Schade, dass aus dem Projekt oben nichts geworden ist. =(
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln