Ergebnis 1 bis 20 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Das sieht ja nach einem richtig traurigen Jahr aus.Aber auf die jährlichen Fremdschäm-Auftritte will ich auch diesmal nicht verzichten
    Traurig?
    Ich finde, schon allein Wii U-Infos machen das nicht wirklich traurig. Vor allem werden wir wahrscheinlich endlich n paar Spiele sehen, worauf ich echt gespannt bin.
    Bei Sony und Microsoft steht halt absolut nichts nennenswertes an.

Sony hat halt (von dem, was bekannt ist) maximal das neue God of War, aber das interessiert mich irgendwie herzlich wenig, wenns nicht von Sony Santa Monica gemacht wird.

Microsoft hat dagegen GAR NICHTS zu bieten.

Wenn die beiden irgendwie punkten wollen, dann müssen sie ECHT geile Scheiße zeigen.
    Bei Microsoft würde ich mir ein neues Spiel einer Rare-IP wünschen, die nichts mit Kinect oder Avataren zu tun hat (selbst Viva Pinata 3 würde mich schon freuen).
    Bei Sony...keine Ahnung. Die müssen sich echt ins Zeug legen, wenn die bei mir irgendwas reißen wollen. Meine PS3 braucht Futter, und zwar Exklusiv-Futter. Uncharted 4 würde ich hier gut heißen. Das und noch irgendwas, was sehr unerwartet ist. Und damit meine ich keine PS4-Ankündigung, bei der der Controller REIN ZUFÄLLIG aus nem Tablet besteht.

Geändert von V-King (21.05.2012 um 17:02 Uhr)

Stichworte