mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 206
  1. #1

    [3DS] Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

    Das Spiel erscheint in Kürze in Japan - Und zwar zusammen mit dem 3DS zum Auftakt. (Ebenso wie Zelda OoT 3D)

    Storymäßig solls ja wohl ein 2 3/4 werden, also nach Re: Codec spielen aber noch vor KH3 spielen.

    Jedenfalls: Es wird SEHR schwer dem 3DS lange zu widerstehen. Ich hatte ja gehofft dass der KH Teil erst in einem Jahr kommt, aber so ... Dann aber bitte bei uns vor Weihnachten.

    Ich bin nur mal auf die Preise der Spiele gespannt. Ich hoffe ja dass man endlich mal in den 30 € Bereich geht. Das würde reichen und wäre ein großes Argument GEGEN Raubkopien.

  2. #2
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich bin nur mal auf die Preise der Spiele gespannt. Ich hoffe ja dass man endlich mal in den 30 € Bereich geht. Das würde reichen und wäre ein großes Argument GEGEN Raubkopien.
    Glaubst Du das wirklich, bei dem Grundpreis des Handhelds? Es würde mich wundern, wenn die Spiele NICHT wieder teurer wären als die vom DS (und PSP).

  3. #3
    wieviele spin off den noch? $quareenix

  4. #4
    Warum exisitiert eigentlich noch kein Thread zu Kingdom Hearts Re:tarded?

    Das wird wohl eher released werden und darüber lässt sich auch momentan besser diskutieren als über KH3D, dessen Entwicklung noch nicht mal richtig vorangeschritten ist.
    Oder was meinst du mit "in Kürze erscheinen"? Hab ich was verpasst? xD

  5. #5
    Es wird zusammen mit dem 3DS erscheinen. Launchtitel.

  6. #6
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es wird zusammen mit dem 3DS erscheinen. Launchtitel.

    Welcher laut wiki am February 26, 2011 in Japan erscheint. Also vllt doch eher "Re:tarded" was in ein paar Tagen in Japan erscheint?

  7. #7
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es wird zusammen mit dem 3DS erscheinen. Launchtitel.
    Definitiv nicht.
    Es wurde zwar zusammen mit vielen anderen Arbeitstiteln auf der E3 enthüllt, aber nie als Launchtitel bezeichnet. Ein Releasedatum liegt also für KH3D noch nicht vor, genauso wenig für FF 3D.

    Launchtitel, die zusammen mit dem 3DS oder unmittlbar kurz danach erscheinen werden, wurden schon gestern auf der Nintendo Pressekonferenz bekannt gegeben. KH gehört nicht dazu.
    Guckst du hier?
    >>Klick<<

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    nexgam.de hat diese News widerum von kotaku.com und sie widerum sagen:
    Zitat Zitat
    A list of undated titles has popped up online. Those games include:
    [...]
    The release dates for these titles are still TBA, and some of the game titles are tentative and are subject to change.
    Ehrlich gesagt bin ich selber verwirrt, aber ich bin mir sicher, dass KH3D nicht vor Sommer 2011 in Japan erscheinen wird.
    Sonst hätte man es aber auch längst überall im Internet laut bekannt gegeben.

  10. #10
    Ne die Famitsu hat ne Aufstellung ALLER in Arbeit befindlichen Titel gedruckt und nicht was bei release erscheinen wird.

  11. #11
    Kann auch gar nicht sein das das schon so früh kommt. Nomura hat vor einer Weile in einem Birth by Sleep Interview erwähnt das sie mit Kingdom Hearts 3D gerade erst in der Planungsphase sind. Wenn ich das Interview nochmals finde stell ich den Link rein.....

  12. #12
    *Hust* SE erzählt viel

    FF13vs wird GARANTIERT PS3 EXCLUSIV sein
    Dissidia Nachfolger? Nicht in Planung

    ...von daher: Würde mich nicht wundern wenns wirklich nen L-T wäre!

  13. #13
    Se mag viel erzählen aber Nomura kann man meistens glauben. Als Charadesigner fällt er bei mir zwar durch aber als Gamedesigner hat ers imho mehr drauf. Und bei BBS etc... hat er ja auch nie geflunkert etc...
    Und ich sehs wie DusK dass es unmöglich ist wenn Nomura sagt dass sie die Planungsphase erreicht haben. Es gibt ja noch nicht einmal einen richtigen Titel da KH: 3DS nur der interne Projekttitel ist.

  14. #14
    Von dem was bis jetzt dazu gesagt wurde ist das Spiel viel zu weit entfernt davon, fertig zu sein, um schon im Februar (das ist in fünf Monaten) veröffentlicht zu werden. Und wir wissen doch alle, wie gerne sich Square Enix nach den Ankündigungen Zeit lässt. Garantiert kein Launch-Titel.

    Was ich eigentlich schreiben wollte: Es könnte schon längst ein Kingdom Hearts III für PS3 geben oder zumindest eines in sehr naher Zukunft erscheinen, hätten sie auf die unzähligen unnötigen Ableger verzichtet und sich stattdessen auf ein einziges großes Spiel konzentriert. Und ja, selbst wenn man dabei die Entwicklung von Versus XIII berücksichtigt. Mich nervt irgendwie die Vorstellung, dass ein Prequel/Spin-Off nach dem anderen für Handhelds angekündigt und teilweise auch schon released wird, aber die eigentliche Serie dabei überhaupt nicht vorwärts kommt. Und das, obwohl ich alles andere als ein Fan von Kingdom Hearts bin >_>'

  15. #15
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Von dem was bis jetzt dazu gesagt wurde ist das Spiel viel zu weit entfernt davon, fertig zu sein, um schon im Februar (das ist in fünf Monaten) veröffentlicht zu werden. Und wir wissen doch alle, wie gerne sich Square Enix nach den Ankündigungen Zeit lässt. Garantiert kein Launch-Titel.

    Was ich eigentlich schreiben wollte: Es könnte schon längst ein Kingdom Hearts III für PS3 geben oder zumindest eines in sehr naher Zukunft erscheinen, hätten sie auf die unzähligen unnötigen Ableger verzichtet und sich stattdessen auf ein einziges großes Spiel konzentriert. Und ja, selbst wenn man dabei die Entwicklung von Versus XIII berücksichtigt. Mich nervt irgendwie die Vorstellung, dass ein Prequel/Spin-Off nach dem anderen für Handhelds angekündigt und teilweise auch schon released wird, aber die eigentliche Serie dabei überhaupt nicht vorwärts kommt. Und das, obwohl ich alles andere als ein Fan von Kingdom Hearts bin >_>'
    Das möchte ich gerne unterschreiben, die Sidestorys wurden ja alle von externen Studios entwickelt weil das Original Team ja damit "beschäftigt" ist Versus XIII vll doch noch irgendwann fertig zu entwickeln. Wenn wir jedoch davon ausgehen bedeutet das, dass die Entwicklung an Teil 3 erst nach erscheinen von Versus XIII beginnen wird. Somit schätze ich das wir noch mit weiteren Sidestorys "beschenkt" werden. Immerhin war doch mal die Rede davon das Nomura gern jedes Jahr ein Kingdom Hearts auf den Markt bringen wolle.

  16. #16
    Kingdom Hearts 3D wird vom Osaka Kingdom Hearts Team entwickelt, dass auch schon Kingdom Hearts: Birth by Sleep entwickelte. Die Entwicklung hat nicht vor zu langer Zeit begonnen (zumindest laut Nomuras Twitter Aussagen) und wird wohl erst voll durchstarten, sobald das restliche Osaka Team KH BbS Final Mix fertig gestellt hat. Vor Ende 2011 würde ich mit einem Japan Release nicht rechnen (und somit 2012 in Deutschland).

    Da mit Birth by Sleep erst vor kurzem ein Haupttitel der Serie erschienen ist, dürfte etwas Pause nicht schaden. Dieses Jahr, bzw. nächste Woche, wird erstmal Re: coded in Japan veröffentlicht werden und nächstes Jahr wohl bei uns.

    So schlimm finde ich die Situation mit den Spinoffs eigentlich nicht. Wenn man sich von den Namen löst, dann erschienen immer ein Spin Off und ein Haupttitel im Wechsel (zumindest wenn man coded für das Handy vernachlässigt):
    KH I --> KH: CoM --> KH II --> KH 358/2 Days --> KH: BbS --> KH Re: coded --> KH 3D?

  17. #17
    Fällt bald schwer, den Überblick zu behalten bei den ganzen KH-Lückenfüllertiteln zwischen den Hauptspielen...

    Mit KH 3D rechne ich persönlich auch nicht vor Herbst / Winter 2011 - schwer vorstellbar - eigentlich würde ich mich auch eher über ein PS3 KH freuen und vielleicht wäre es schön, wenn die Story um Sora & Co. vielleicht dann auch mal zu einem abschlusswürdigen Ende käme.

    Allerdings, wie ich SE kenne fällt denen bestimmt noch ein paar Titel ein, die man vor, zwischen und nach einem Haupttitel reinschmeissen kann für ein paar $ mehr...

    Oder wie wäre es mit was völlig Neuem? Vielleicht kommt 2012 ja eine KH Tennissimulation raus - haufenweise freischaltbare Charaktere der Serie, Schlüsselschwerter als Tennisschläger, die sich mit gewonnenen XP aus Matches aufpowern lassen. Und wem das nicht genug ist, der kriegt auch noch eine Final Mix Version davon, wo man nach Spielende auf einem geheimen Tennisplatz gegen einen Secret Boss Kuttenträger Bälle austauschen darf und sogar freischalten kann - zur Überraschung, das sich unter der Kutte Boris Becker verbirgt ( oder so...)...
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  18. #18
    Es fehlt ja noch eine genaue Erklärung wer oder was Xemnas und Fake-Ansem nun sind. Wir haben ja Xehanort, Fake-Ansem und Xemnas. Einer ist EIGENTLICH zuviel.

    Und dann frage ich mich schon: Wie hat er eigentlich seine 11 Leute (Roxas weil er der Niemand von Sora ist) erwählt hat? Lea zB war ja kein Mitglied in Ansems Forschertruppe.
    Aber den Überblick verliert man IMO bisher nicht. Die Teile spielen ja alle nacheinander, außer dem DS Teil und CoM die stellenweise Zeitgleich spielen.

  19. #19
    Na dann erleuchte uns mal Asmo...du scheinst da einer der wenigen auf der Welt zu sein die die Backroundstory gänzlich verstehen

  20. #20
    Wegen der Story würde ich sicher nie ein Kingdom Hearts Spiel mir antun. Der erste Teil war ja noch ganz in Ordnung, aber spätestens ab KH II kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln.

    Für mich liegt der Reiz in der Serie in den Disney Welten, den Interaktionen von den Charakteren mit den Disney Helden und dem unterhaltsamen Gameplay. Ich denke Birth by Sleep hat gezeigt, dass SE in dieser Richtung die Serie immer noch weiterbringen kann und daher stören mich (noch) nicht die Zwischentitel. Wer nicht unbedingt die ganze Story verstehen möchte kann sich ja auf die Haupttitel konzentrieren und wird da bis jetzt immer gut bedient.

    Über einen Konsolentitel würde sich viele freuen, aber SE Unfähigkeit in der Entwicklung für HD Konsolen macht einen Konsolentitel noch ein paar Jahre unwahrscheinlich. Vielleicht gibt ja wieder etwas für PS4/Xbox3/Wii2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •