Kein Last Guardian?
Ubisoft gewinnt den ersten Tag.
Sieht aus wie nen Schiff aus Star Wars. xD
Lawl. xD
Bei Sony stach imo nur The Last of Us raus, Ubi bleibt locker auf dem Thron. Beyond sieht klasse aus, aber das Setting ist nicht so ganz mein Geschmack.
- Watch Dog wahrscheinlich must buy, Interesse ist auf jeden Fall geweckt (yay for PC Version)
- bin zwar noch gebrandmarkt von Far Cry 2, aber Teil 3 sieht interessant aus
- AC3 hat endgültig bewiesen, dass das Settings funktioniert
- The Last of Us bringt mich vielleicht endgültig dazu, ne PS3 statt normalem Blu-Ray Player anzuschaffen
- NFS Most Wanted gefällt mir: aufgefrischtes Burnout Paradise mit Lizenzen und Polizei
Beim Rest hab ich den Überblick verloren. MoH Warfighter sah aus wie ein besseres CoD; Splinter Cell fällt mir jetzt noch ein, sah auch ganz ok aus. Wird beides wahrscheinlich an mir vorbei gehen.
Geändert von Yogofu (05.06.2012 um 12:33 Uhr)
Ich weiss wirklich nicht was für ein Publikum da immer rum hockt, warscheinlich genau die für die Torture Lara entwickelt wird. Nachdem ich mir jetzt die Last of Us Präsentation angeschaut habe muss ich immer nur mit der Stirn runzel wenn bei jeder gebrochenen Schädelplatte WHOOOOOOOOHHS durch die Halle gehen und eine Shotgun in's gesicht mit tossendem Applaus belohnt werden. (War auch bei den extremeren Ass Cred 3 Kills zu hören).
I like me some of the ol' Ultra Violence but this is just starting to be ultra creepy and pathetic.
4 h 15 min left!
EVERYBODY BOARD THE HYPE TRAIN!!!
EDIT
BEAUTIFUL! xD
Geändert von V-King (05.06.2012 um 12:49 Uhr)
Hm, die Facebook Mass Effect Seite erinnert mich daran, heute abend in die Nintendo Konferenz reinzuschalten....ME Trilogy WiiU? Spin Off? ^^
Lawl, die Gif ist so geil. Und so wahr.![]()
Noch mehr Trailer und Videos:
Persona 4 Arena: E3 Trailer
Gears of War Judgment Overrun Gameplay
E3 2012: Gears Of War Judgment: Gameplay
God of War: Ascension E3 2012 Gameplay Demo [HD]
E3 2012: New God of War: Ascension multiplayer footage
BEYOND: Two Souls E3 First Look
Beyond: Two Souls E3 2012: All Access Interview HD
The Last of Us E3 2012 Gameplay
Star Wars: 1313 Gameplay - E3 2012
PlayStation® All-Stars Battle Royale E3 Trailer
Rechtsklick -> Speichern.
Geh zwar jetzt nicht so drauf ab, aber zu dem Zombie postapocalypse Setting passt es wenigstens noch ganz gut. Was ich aber nicht verstanden habe und was mich auch das ganze Gameplay bit lang gestört hat, warum die da überhaupt aufeinander los gehen...? DAS wirkte für mich viel mehr wie Gewalt um der Gewalt willen. Weil man ja in einem Action Spiel ist, fängt man grundlos an, sich die Schädel einzukloppen.