Seite 25 von 37 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 732

Thema: E3 2012 - The MMX Megathread: Apocalypse Edition

Kein Last Guardian?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Kein Last Guardian?
    Haben sie doch schon vor der E3 gesagt, daß sie nichts zu Last Guardian zeigen werden.
    Vaporware deluxe.

Gala Gast
    Ubisoft gewinnt den ersten Tag.

Jetzt hat auch Sony ein Lenkrad und was für eins

Sieht aus wie nen Schiff aus Star Wars. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie nen Schiff aus Star Wars. xD

Könnte auch aus der Schmiede von Batman stammen.

Links Crossbow Training, PS3 Version

Bei Sony stach imo nur The Last of Us raus, Ubi bleibt locker auf dem Thron. Beyond sieht klasse aus, aber das Setting ist nicht so ganz mein Geschmack.

- Watch Dog wahrscheinlich must buy, Interesse ist auf jeden Fall geweckt (yay for PC Version)
    - bin zwar noch gebrandmarkt von Far Cry 2, aber Teil 3 sieht interessant aus
    - AC3 hat endgültig bewiesen, dass das Settings funktioniert
    - The Last of Us bringt mich vielleicht endgültig dazu, ne PS3 statt normalem Blu-Ray Player anzuschaffen
    - NFS Most Wanted gefällt mir: aufgefrischtes Burnout Paradise mit Lizenzen und Polizei

Beim Rest hab ich den Überblick verloren. MoH Warfighter sah aus wie ein besseres CoD; Splinter Cell fällt mir jetzt noch ein, sah auch ganz ok aus. Wird beides wahrscheinlich an mir vorbei gehen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    hey das ist ja das Gallente Shuttle aus Eve Online!!! xD geil sowas :P

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    - NFS Most Wanted gefällt mir: aufgefrischtes Burnout Paradise mit Lizenzen und Polizei

NFS steht denke ich ma für Need for Speed? wenn ja warum wieder ein Most Wanted teil? wollten sie nicht abstand nehmen von diesem Image? und hoffentlich wieder mit ordentlich Optischem Tuning hrhr

Geändert von Yogofu (05.06.2012 um 12:33 Uhr)

Ich weiss wirklich nicht was für ein Publikum da immer rum hockt, warscheinlich genau die für die Torture Lara entwickelt wird. Nachdem ich mir jetzt die Last of Us Präsentation angeschaut habe muss ich immer nur mit der Stirn runzel wenn bei jeder gebrochenen Schädelplatte WHOOOOOOOOHHS durch die Halle gehen und eine Shotgun in's gesicht mit tossendem Applaus belohnt werden. (War auch bei den extremeren Ass Cred 3 Kills zu hören).

I like me some of the ol' Ultra Violence but this is just starting to be ultra creepy and pathetic.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich weiss wirklich nicht was für ein Publikum da immer rum hockt, warscheinlich genau die für die Torture Lara entwickelt wird.
    Amis?

4 h 15 min left!
    EVERYBODY BOARD THE HYPE TRAIN!!!

EDIT

BEAUTIFUL! xD

Geändert von V-King (05.06.2012 um 12:49 Uhr)

Hm, die Facebook Mass Effect Seite erinnert mich daran, heute abend in die Nintendo Konferenz reinzuschalten....ME Trilogy WiiU? Spin Off? ^^

Lawl, die Gif ist so geil. Und so wahr.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Hm, die Facebook Mass Effect Seite erinnert mich daran, heute abend in die Nintendo Konferenz reinzuschalten....ME Trilogy WiiU? Spin Off? ^^
    Die Facebook Mass Effect-Seite sagt bei mir gar nichts diesbezüglich. Haste nen direkten Link zum Post?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich weiss wirklich nicht was für ein Publikum da immer rum hockt, warscheinlich genau die für die Torture Lara entwickelt wird. Nachdem ich mir jetzt die Last of Us Präsentation angeschaut habe muss ich immer nur mit der Stirn runzel wenn bei jeder gebrochenen Schädelplatte WHOOOOOOOOHHS durch die Halle gehen und eine Shotgun in's gesicht mit tossendem Applaus belohnt werden. (War auch bei den extremeren Ass Cred 3 Kills zu hören).

I like me some of the ol' Ultra Violence but this is just starting to be ultra creepy and pathetic.
    Geh zwar jetzt nicht so drauf ab, aber zu dem Zombie postapocalypse Setting passt es wenigstens noch ganz gut. Was ich aber nicht verstanden habe und was mich auch das ganze Gameplay bit lang gestört hat, warum die da überhaupt aufeinander los gehen...? DAS wirkte für mich viel mehr wie Gewalt um der Gewalt willen. Weil man ja in einem Action Spiel ist, fängt man grundlos an, sich die Schädel einzukloppen.

Stichworte