1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
Selbst gesehen noch nicht, aber ich bin vor vielen Jahren im Urlaub mal von zwei Mädels gefragt worden, ob ich nicht die Katharina aus Keineahungmehrwo bin. Als ich das verneinte, meinten die dann, dass ich genauso aussehen würde wir die. *Schulter zuck*

2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
Im ersten Moment mag beides stimmen, aber auf Dauer glaube ich dann doch eher an "gleich und gleich gesellt sich gern". Die Gegensätze eskalieren irgendwann.

3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
Mir einen gemütlichen Abend und Tag zu Hause gemacht.

4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
Maibäume gibt's bei uns, ja. Ob das jetzt heidnisch ist, weiß ich nicht.

5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
Hm... zählt der vierte Platz im Poker-Turnier beim Winter-BMT? Oder ist das eher auf eine Verlosung bezogen? Dann vielleicht die 2 Karten zum Foo Fighters Konzert letztes Jahr im Februar. Ich glaub, danach gab's nichts mehr. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
Wenn ich wirklich müde bin, dann kann es schon mal passieren, dass ich einnicke. Aber richtig schlafen kann ich da nicht.

7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben?
Super-Woman? Ich hab ehrlich keine Ahnung...

8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
Ein Ei.

9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
Gestern.

10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
Gar keins.