1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
Mir wurde vor kurzem eine Ähnlichkeit zu Ustinov im Film Quo Vadis unterstellt...

2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
Das ist meiner Meinung nach völlig egal da die Konstellation zwischen den Personen passen muss, bedeutet, ich kann einen Freund haben auf dem ersteres passt und einen genauso guten Freund auf dem zweiteres zutrifft.
3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
Mit wunderbaren Menschen verdammt viel Spaß gehabt und gezockt und gegessen was das Zockerleben so hergibt!
4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
Ich war so oft auf Mittelaltermärkten, ich glaube von Ritualen gibt es dort noch mehr als genug. ^^
5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
Ein Cabrio weil ich der 100.000 User der Webseite bin, grade eben reingeflattert, geil!
6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
Immer, überall, jederzzzz....
7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
Commander Carebear!
8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
Lecker Waffeln die Rene mitgebracht hat.
9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
Erst gestern richtig gutes Essen für nach dem Sport. ^^ Pizza Salami mit Pepperoni und Gurkensalat mit Zwiebeln.
10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
Mit der Frage kann ich irgendwie nichts anfangen. ^^
In welcher Situation, in welchem Zusammenhang?