1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
Nein, noch nie. Aber sehr oft von anderen Personen, ironischerweise.

2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
Ersteres sagt mir eher zu. Ich habe schon so einige Gegensätze gesehen und das sieht stellenweise katastrophal aus, die Mischung. Gibt aber noch wenige Ausnahmen. Was mich betrifft, ich suche die ganze Zeit Leute in meiner Nähe, die so ungefähr drauf sind, wie ich. Die Leute, die es sind, wohnen leider furchtbar weit weg, das stimmt mich ein bisschen traurig.

3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
Sind bei 'ner Freundin rumgehangen und haben alle möglichen Dinge gemacht, die auf irgendeine Weise peinlich sind. Mit und ohne Kamera.

4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
Ne. Vor allem nicht hier inmitten der Stadt. xD

5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
Uff, in letzter Zeit hatte ich so gut wie keine Siege zu verzeichnen (also keine Nennenswerten). Ich bräuchte mal wieder so einen Sieg. .__.

6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
Also so viel, wie ich von den Leuten beim BMT höre, die sich sogar jedes mal fragen, warum sie sicherstellen wollen, ob ich auch wirklich schlafen könne, scheinbar schon. ô.o

7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
Tony. Ich hasse Superheldennamen, die wenigsten sind cool. xD

8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
Hmmm, ungefähr heute um 17:00 Uhr. Ich esse relativ früh, Abendessen, komischerweise später Mittagessen (von 13:00 Uhr bis 14:30 Uhr irgendwann). Abends nasche ich gerne Kleinigkeiten. .-.

9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
Bis auf die spontane Aktion mit Freunden am ersten Mai... muss Ewigkeiten her sein. :0

10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
Och, ich bin zwar nicht so ein Romantiker, deswegen fällt mir die Antwort schwer, aber es würde wohl "I'm no superman" von Lazlo Bane sein. xD Aber nur, wenn ich Gitarre spiele könnte, wie es sich Fenstersängern gehört! Und leider ist ein Klavier in den meisten Fällen nicht transportierbar, jedenfalls nicht meins. ;__;