@Turgon Nein diesmal gab es noch keine Fragen von mir. Hatte einfach zu viel zu tun *g*

1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
Nope. Man fragt mich nur dauernd, ob Freunde von mir, mit mir verwandt sind. Letztens erst wieder, wurde jemand gefragt, ob sie meine Schwester sei.

2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
Nicht wirklich. Mein teilt einen gewissen Satz an Hobbys und Interessen. Aber ich suche keine Dublikate von mir und Gegensätze sind zwar Anfangs ganz nett, kann aber in Beziehungen schnell in einer Katastrophe enden.

3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
Ich hab meinen Kater gestreichelt (Uff Tanz in den Mai war sooooo böse) und als es mir wieder besser ging, habe ich erst mal stundenlang geminecraftet.

4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
Nicht das ich wüsste. Niedersachsen ist langweilig.

5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
Irgendwann bei einer Tombola in der Schule. Ist schon eine ganze Weile her.

6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
Nicht immer. Aber wenn ich so richtig müde bin, dann schlafe ich schon mal im Sitzen ein. Bevorzugt während Seminaren. Da hatte ich schon Sekundenschlaf, was man am Schriftbild erkennt.

7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
Superhelden sind überbewertet. Ich wäre lieber ein Antagonist.

8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
Toast mit Avocadocreme