... [wird geedited sobald ich die Lachtränen weggewischt hab Oh Karl !]

1. Doppelgänger? "Seid ihr Schwestern" höre ich recht oft. Aber ansonsten scheine ich recht einmalig zu sein.
2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Was Karl sagt. Also chemisch gesehen die Gegensätze (no Inzest please), allerdings kann es auch ganz nett sein wenn man sich beim Essen mehr zu sagen hat als "Hm" und "Jup.", einfach weil man sich für die gleichen Sachen interessiert (und das nich nur aus Höflichkeit)
3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht?? Frühs noch reingetanzt. Mittags dann Wasserbombenschlacht im Wald gemacht. Sonnenbrand geholt. Abends lecker gegrillt. Es sollte definitiv mehr Feiertage geben!
4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc? Die ganze Marien-Verehrung der Katholiken ist ja auf heidnische weibliche Gottheiten zurückzuführen. Ansonsten vielleicht die Pagan Festivals, die Mittelalter-Treffen wo man Met für die Götter auf den Boden schüttet und Spanferkel grillen. Kann aber auch sein das die Leute das nur machen weil es ihnen Spaß macht (und weil Spanferkel köstlich sind!).
5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen? Samstag abend. Stofftierkran in einem Tanzclub. Jetzt hab ich wieder Füllwatte für Stricktierchen! \o
6. Könnt ihr immer und überall einschlafen? Nur wenn ich jemanden hab, an den ich mich kuscheln kann, oder der seinen Kopf auf meine Schulter legt. Alleine bin ich eher im "Snooze"Modus, wie Vögel die das halbe Gehirn abschalten können um zu dösen - dabei aber nicht vom Ast fallen. Anders geht Busfahren hier auch nicht, sonst klebt man schnell an der Frontscheibe.
7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben?? Wonderbra. (Supermandress mit BH drüber- todschick )
8. Was habt ihr zuletzt gegessen? Fleischfondue mit selbstgemachter Senfsoße und Baguette, Kartoffelsalat, diverse andre Salate die wir vom Grillen über hatten
9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt? Heute. Eine ausgedehnte Massage. Dafür hab ich meiner Mitbewohnerin eine Maniküre verpasst. Good Deal
10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen? Can't Take My Eyes off You <3 Wobei ich eine Liebeserklärung auf einer Theaterbühne vorziehen würde - wenn schon zum Affen machen, dann richtig.