1. Kumpels von mir haben neulich ein Bandfoto entdeckt, auf dem mir einer der Musiker wirklich verblüffend ähnlich sieht. Habt ihr auch schon mal solche Doppelgänger von euch entdeckt?
Nein, ehrlich gesagt noch nie.

2. "Gleich und Gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an". Welches der Sprichwörter stimmt eurer Meinung nach?
Ich würde sagen die stimmen beide irgendwie.

3. Was habt ihr am 1.Mai gemacht??
War das der Tag der Arbeit? Ich habe mir den Tag und den folgenden freigenommen (wir haben da standardmässig leider nicht frei, nennt sich ja auch "Tag der Arbeit"). Ich bin am Abend an ein Fussballspiel gegangen (YB gegen Zürich).

4. Gibt es bei euch in der Gegend auch noch Rituale, die irgendwie heidnisch sind, z.B. Lebensbaumpflanzen, Maibaum aufstellen etc?
Gibt's bestimmt, interessiert mich aber nicht die Bohne.

5. Wann habt ihr das letzte Mal etwas gewonnen?
Beim Pokerspiel in unserer WG. Waren ca. 120 SFR.

6. Könnt ihr immer und überall einschlafen?
Ja. Ich habe schon an den unmöglichsten Orten gepennt. z.B. auf der Bahnhofstreppe. Oder beim Papa Roach Konzert vor der Bühne (war besoffen).

7. Wenn ihr ein Superheld wärt, welchen Namen würdet ich euch geben??
Keine Ahnung.

8. Was habt ihr zuletzt gegessen?
Warmes Knoblauchbrot mit Chips gestern Abend.

9. Wann habt ihr euch das letzte Mal etwas gegönnt?
Ich gönne mir ständig was.

10. Welches Lied würdet ihr einer Frau/einem Mann vor dem Fenster vorspielen?
"Stripped, Raped and Strangled" von Cannibal Corpse.