Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143

Thema: [Rm2k3 Vorstellung] The Elder Fails ! -Eingefroren-

Wie weit steht es eigentlich gerade mit deinem Projekt? (um mal vom Pushen abzulenken)

XD Das Hud ist fertig das Kampfsystem Dynamischer und die Maps überarbeited jaja das braucht alles viel zeit

Erstens mal heiß ich Cherry und nicht Cheery und zweitens ist der RM2k9U kein eigener Maker sondern nur ein "Aufsatz" auf den bestehenden RM2k oder RM2k3.

Mein erster Eindruck zum Spiel wäre, dass ein bisschen Story schon sein sollte... (Auch wenn es bei Pokemon geklappt hat - das hatte aber einen anderen Hintergrund.)
    Aber das wichtigste ist ja trotzdem, dass du Freude am Erstellen des Spiels hast, was ja, wie du sagtest, der Fall ist!

Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    XD Das Hud ist fertig [...]
    Was wäre wenn du mich nicht hättest x3

@Cherry iam sorry

Geändert von Cytt (08.07.2012 um 14:46 Uhr)

@Soul96 wie ich auf den Admin oben hinweisen möchte ist dies kein Chat und fehler können bei übermüdung passieren !

@Soul96 wie ich auf den Admin oben hinweisen möchte ist dies kein Chat und fehler können bei übermüdung passieren !
    Jawohl!

Aber mal ehrlich, wie weit, also Prozentmässig, wär das Spiel jetzt? oO

Freu mich schon drauf

@Bobka rieche ich da ein Betatester ?

Yay Offtopic, aber Cytt lösch mal was aus deinem Posteingang, sonst kann ich dir keine Antwort senden

@djeurissen fertig

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Könntest du vielleicht liebenswerterweise deinen Threadtitel berichtigen? Das "Akktuel" tut einem richtig in den Augen weh und würdigt dein Projekt schon herab, bevor man sich es überhaupt angesehen hat

@Bobka rieche ich da ein Betatester ?
    klar warum nicht

@Bobka Supi dann habe ich ja schon 2 tester aber ich mach mal Projekt Pause ^^ Ich will nochn bissle was mit Java machen ^^

Jedesmal wenn hier jemand reinschreibt habe ich die inständige Hoffnung, dass was neues zum Spiel drin steht und jedes verdammte mal werde ich enttäuscht Dx
    Wolte ich nur mal gesagt haben und so.

@ Mars: Guck doch mal ein Post über dir ...

Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn hier jemand reinschreibt habe ich die inständige Hoffnung, dass was neues zum Spiel drin steht und jedes verdammte mal werde ich enttäuscht Dx
    Wolte ich nur mal gesagt haben und so.
    Das kenn ich :/