*push*
Wie weit steht es eigentlich gerade mit deinem Projekt? (um mal vom Pushen abzulenken)
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
XD Das Hud ist fertig das Kampfsystem Dynamischer und die Maps überarbeited jaja das braucht alles viel zeit
Erstens mal heiß ich Cherry und nicht Cheery und zweitens ist der RM2k9U kein eigener Maker sondern nur ein "Aufsatz" auf den bestehenden RM2k oder RM2k3.
Mein erster Eindruck zum Spiel wäre, dass ein bisschen Story schon sein sollte... (Auch wenn es bei Pokemon geklappt hat - das hatte aber einen anderen Hintergrund.)
Aber das wichtigste ist ja trotzdem, dass du Freude am Erstellen des Spiels hast, was ja, wie du sagtest, der Fall ist!![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@Soul96 wie ich auf den Admin oben hinweisen möchte ist dies kein Chat und fehler können bei übermüdung passieren !
Yay Offtopic, aber Cytt lösch mal was aus deinem Posteingang, sonst kann ich dir keine Antwort senden
--Langzeitstudien an einer Universität in England haben ergeben, dass Homosexuelle die Signaturen anderer immer mit der Hand auf der Maus lesen.
Du brauchst sie jetzt nicht mehr wegzunehmen, es
ist eh schon zu spät....
Könntest du vielleicht liebenswerterweise deinen Threadtitel berichtigen? Das "Akktuel" tut einem richtig in den Augen weh und würdigt dein Projekt schon herab, bevor man sich es überhaupt angesehen hat![]()
@Bobka Supi dann habe ich ja schon 2 tester aber ich mach mal Projekt Pause ^^ Ich will nochn bissle was mit Java machen ^^
Jedesmal wenn hier jemand reinschreibt habe ich die inständige Hoffnung, dass was neues zum Spiel drin steht und jedes verdammte mal werde ich enttäuscht Dx
Wolte ich nur mal gesagt haben und so.