Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was die Computer betrifft habe ich gerade Lars in MSN zugeflamed und entstanden ist dieser Thread:
    Hier klicken um das M vom BMT zu retten!
    Vorher eine grobe Idee haben, was man machen könnte ist in jedem Fall besser, als das ganze spontan zu improvisieren. Ich erinnere: Ins BMT Forum kann man auch unangemeldet posten, also bitte beteiligt euch. Save the gamessssssss.

Ich geh zum zocken und Filme gucken in den Bastelkeller!

Ich fahr zwar erst morgen früh, aber ich verabschiede mich schonmal.

Bis Samstag, liebe Leute \o/

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Ich auch! Bis dann Leutz!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Mist, zu spät.
    Na gut, dann eben so:

"Ich bin quasi "gleich" im Sinne von "in ca. 2 Stunden" etwas weiter nördlicher von meiner Wohnung als jetzt."
    Bis dann ihr lieben und kommt heil und so stressfrei wie möglich oben in Bremen an

\o\ !!!BMT!!! @__@ /o/
    (vorher noch arbeiten /o\)

crossposting from fyrkant

Geändert von WeTa (27.07.2012 um 06:04 Uhr)

*seufz* Mein Schatz und ich müssen noch bis Dienstag nach der verdammten Klausur ausharren um uns anschließend in den Nachtzug zu setzen. Mal schau wer uns dann um 5 Uhr morgens oder so am Mittwoch auf macht

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wehe ihr lasst uns draußen stehen. Dann gibts keine Erdbeeren für Lihgiiii D:

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wehe ihr lasst uns draußen stehen. Dann gibts keine Erdbeeren für Lihgiiii D:
    Wehe, ihr lasst sie draußen stehen. Dann gibt's keine Erdbeeren für Ligiiihh.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wehe, ihr lasst sie draußen stehen. Dann gibt's keine Erdbeeren für Ligiiihh.
    Wehe du lässt zu dass man uns draußen stehen lässt. Dann gibts keine Erdbeeren für dich D:

Hab nochmal nach geguckt, wir kommen um 5:58 am Hbf an, sind also etwas später am Jubz. Ich bin nicht sicher, steht dann evtl. schon das Einkaufsteam auf? Oder ist sonst jemand bereit, dann wach zu sein? Sonst gibts für Ligiiihh keine Erdbeeren!

Gala Gast
    Ich werde dafür Sorgen, dass euch niemand (nicht) auf macht.

Geändert von Gala (27.07.2012 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Hab nochmal nach geguckt, wir kommen um 5:58 am Hbf an, sind also etwas später am Jubz. Ich bin nicht sicher, steht dann evtl. schon das Einkaufsteam auf? Oder ist sonst jemand bereit, dann wach zu sein? Sonst gibts für Ligiiihh keine Erdbeeren!
    Selbst wenn keiner schon wieder wach ist sind garantiert welche immer noch wach.

Nicht mal mehr 24 Stunden. Ich bin gehyped...!