Seite 27 von 44 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Wie wäre es mit Leeroy-Jerome?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Oder nich doch Schneeo-Leo? Oder Sheppard :0

Shephard und Wrex. DO IT!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Oder nich doch Schneeo-Leo?
    Schneeo-Leo klingt nach einer Verniedlichung eines Mac OS xD

Mac kann man nicht verniedlichen, man kann es nur verfluchen~ : D

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Shephard und Wrex. DO IT!
    Wenn dann Garrus und Grunt.

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Mac kann man nicht verniedlichen, man kann es nur verfluchen~ : D
    Oder essen...

sorry, ich weiß der war jetzt flach.
    (mag mein MBP)

Hmm, ich dachte immer, ein BigMac sei nicht unbedingt dafür bekannt, flach zu sein... Und erst recht nicht dafür, flach zu machen. *ba dam tss*

Mensch Alina

Und wo ich grade dein Blog so durchstöbere... ach mensch, irgendwie könnt ich grad heulen...

Geändert von Dr. Alzheim (10.07.2012 um 18:17 Uhr)

Hmm, du bist nicht der erste, der so reagiert, was mich echt überrascht... Hätte ich nicht erwartet. Schließlich ist das, was ich dort beschreibe mein Leben und ich bin's nicht anders gewohnt ^^" Aber es freut mich immer sehr, wenn ich in Leuten damit etwas bewegen - Einigen öffnet es die Augen, einige sind berührt, einige finden es einfach unterhaltsam - mich freut das alles.
    Wobei das wohl nicht hier hin gehört ^^"

Aber mal ne andere Frage, die für ein Thread im BMT-Forum mMn zu klein ist: Könntet ihr, wenn möglich, möglichst viele RM2k-Projekte mit zum BMT bringen? Nach Möglichkeit vor allem solche, die möglichst selten benutze Funktionen des Makers benutzen. Grund dafür ist, dass mit Beginn des BMTs meine Deadline für den RPG-Reader ausläuft, ich also mit dem RPGReader 1.0.0 RC1 auf dem BMT erscheinen würde. Ich brauche möglichst viele verschiedene Projekte, mit denen ich den Reader testen kann.
    Die Spiele müssen dabei nicht fertig sein, Tech-Demos oder -Experimente reichen auch und sind voraussichtlich sogar besser zum testen geeignet.
    Wer nicht weiß, was der RPGReader ist, kann es auf dem Präsiabend genau erfahren, hier nur so viel: Er erlaubt es, Makerspiele in Java-Objekte zu laden. Das bedeutet, man kann mit Java auf Basis des RPGReaders Software schreiben, die Rm2k-Spiele lesen, analysieren, ändern oder sogar von Grund auf neu schreiben kann. Testen werde ich, in dem die bereitgestellten Spiele gelesen, an anderer Stelle geschrieben, von dort neu eingelesen und mit dem Original verglichen werden. Gibt es eine Meldung, die Spiele seien nicht identisch, ist etwas schief gelaufen und ich darf Bugfixen.

Gala Gast
    Da ist AntiColor ja wie für gemacht

Alina: Mach am besten noch einen Thread im Forum auf, hier wird es recht schnell verloren und verschütt gehen.

stars5
    Alina: Darfst meins haben :0

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alina: Mach am besten noch einen Thread im Forum auf, hier wird es recht schnell verloren und verschütt gehen.
    Naja, es ist ja auch nur wichtig, das es ne Handvoll Leute lesen, was bereits passiert ist. Dafür lohnt kein eigener Thread. Sobald der Reader fertig ist, wird es aber natürlich einen eigenen RPGReader Thread geben.

Alina: Darfst meins haben :0
    Yay! <3

Eigentlich wollte ich schreiben: Mach Bilder, wenn du in der Frauendusche bist, dann aber habe ich mich entschieden zu schreiben: Mach nen Readerthread im BMT-Forum auf. ^^

Ähm... ja... genau... und so...
    Mal abgesehen davon, dass es definitiv mindestens ein Warn-Schild geben wird, wenn ich die Frauendusche nutze. Weder rechtlich noch biologisch bin ich Frau, "nur" innerlich, daher möchte ich die Damenwelt dann doch informieren, dass jemand gerade in der Dusche ist, die auf dem ersten Blick nicht nach Frau aussieht. Und wenn schon jemand drin ist, werde ich wahrscheinlich sicherheitshalber gar nicht erst rein gehen.
    Von daher: Klar, ich kann dir gerne Bilder von der leeren Frauendusche machen.

Hrr

Moment, ich musste das Ding schon saubermachen. >__<

stars5
    Kriegen wir dann auch Bilder von der leeren Männerdusche? Anyone?

Also irgendwann muss mit dieser emanzipatorischen Perversion aber auch mal Schluss sein.

Kriegen wir dann auch Bilder von der leeren Männerdusche? Anyone?
    Nach dem Dodgeball wirst Du bestimmt auch Bilder von der vollen Männerdusche bekommen