Ergebnis 1 bis 20 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Simon, halt einfach die Backen. Und der Rest der hier im Buddy-Thread ne voll unbuddymäßige Diskussion starten will. Habt ihr nicht genug Threads, die ihr vollmenstruieren könnt? To the Moon kostet Geld, ey! Betrug an der Makerszene, ey! Ich hab letztens nen Artikel über Bronies geschrieben, kommt und hasst mich im Fyrkant, ey!

Das hier ist diskussionsfreie Zone. Sorry, dass ich dieses Unwort wieder auspacken muss, aber anders scheint es ja nicht in eure Birnen reinzugehen. Jetzt ist Ruhe hier. Ernsthaft.

Wer nicht kommen kann/will, kommt halt nicht. Es ist kein Verbrechen, darauf zu sagen "Och wieso nicht? Schade dass du nicht kommst, ich wünschte du würdest kommen." etc., davon steht nix in der Netiquette (wie auch immer man die schreibt - ich wüsste es wenn ich die mal gel-oh, ich meine - ich hab die voll gelesen, jawohl!). Warum könnt ihr nicht zumindest diesen Thread hier in Ruhe lassen? Bitte.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.07.2012 um 15:08 Uhr)