Seite 31 von 44 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 880

Thema: [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Gut, dann fährst du halt nach Wördern.

Gibt es eigentlich auch BMT ähnliche Events welche etwas zentraler liegen?
    Ich wollte eigentlich schon seit NATO Zeiten mal vorbeischauen, aber Bremen ist für mich sozusagen höchster Norden.

Wenn es eine Geldfrage ist, schau doch mal ob noch andere BMT-Gänger bei dir vorbeifahren oder du eine andere Mitfahrgelegenheit findest.

Das BMT ist meines Wissens nach das einzige Event dieser Größe. Es gibt immer mal wieder andere, kleinere Events, aber nicht mit so vielen Leuten über so lange Zeit. Und glaub mir, das BMT ist die Anreise mehr als wert. Ich bin von der dänischen Grenze regelmäßig gen Süden gefahren, ich fahre jetzt von Karlsruhe aus regelmäßig gen Norden, Digi kommt sogar ganz aus der Schweiz. Lass die Entfernung kein Hindernis sein und such dir zur Not ne Mitfahrgelegenheit - In vielen Ecken Deutschlands finden sich andere BMTler, die sich oft über Mitfahrer freuen.

Hmm... so, wie ich das voraussehen kann... wird das ein weitesgehend katzenohren-freies BMT für mich... wie letztes Mal... 8D

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hmm... so, wie ich das voraussehen kann... wird das ein weitesgehend katzenohren-freies BMT für mich... wie letztes Mal... 8D
    Wir werden es überleben. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir werden es überleben. ^^
    Ich werd's vor allem überleben.
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Glaubst du!
    Yes. Yes, I do.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich werd's vor allem überleben. Yes. Yes, I do.
    Keine Erdbeerkatzenohren für Ligiiihh ?

Streich den Katzenohren-Teil weg und ich nehme die Erdbeeren. <3

Und wie wärs mit Apfelsaft und Erdbeereis für Katzenohren?

stars5
    Hmmm vielleicht<3 Zusammen Erdbeeren essen am BMT?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und wie wärs mit Apfelsaft und Erdbeereis für Katzenohren?
    Ihr habt es ja ganz schön faustdick hinter den Ohren... aber Apfelsaft UND Erdbeereis...? ;___;
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Hmmm vielleicht<3 Zusammen Erdbeeren essen am BMT?
    Jaaa~! *-* Zuerst schneiden wir sie, legen sie in eine Schüssel für 'ne Weile in den Kühlschrank und dann wird geschmaust. <3

Naja für mich würde eben nur Bahn in Frage kommen, was sich mit mehr als 200€ zu Buche schlägt.
    Ich habe zwar einen Führerschein, aber kein Auto und da liegt dann das Problem.

Dennoch muss ich einfach mal vorbeikommen, schließlich verfolge ich dieses Ziel nun schon seit Jahren. ^^"

Ich schreibe es hier einfach mal für den nachfolgenden BMT: Suche noch eine Mitfahrgelegenheit für Franken, Spritgeld wird natürlich geteilt. (Einfach bei Gelegenheit PN schreiben, hat ja Zeit)

200€? Sabaku kommt auch aus Franken, und auch wenn sie vorher bei mir in Karlsruhe ist, kommt sie definitiv (auch ohne ihre BC 25) unter 200€ - schau doch einfach mal mit dem Sparpreisfinder, da sollte sich was machen lassen!

stars5
    Hab mal nachgekuckt was es mich kosten würde, wenn ich von zuhause aus durchfahre. Mit Frühbucherrabar kostet mich eine Fahrt zwischen 59 und 89 Euro, also insgesamt zwischen 120 und 160. Mit Bahncard ist das natürlich nochmal was anderes.

Ah, danke für die Informationen.

Ich komme jetzt in die selbe Preisregion, aber ich schau mich trotzdem für nächstes Jahr nach einer Mitfahrgelegenheit um.

Auf Mitfahrgelegenheit.de findet man oft gute Angebote. Bin damit im April für 25€ von Hamburg nach Aachen gekommen. Je nachdem von wo in Franken du fährst, würde eine Mitfahrgelegenheit um die 40€ kosten. Das ist doch eigentlich ganz akzeptabel.

Ich weise mal darauf hin, dass es wie bei der NATO nie ein zwingendes "nächstes Mal" gibt. Das steht und fällt alles immer mit der Organisierbarkeit und kann plötzlich wegfallen, weils keiner organisieren kann oder das Jubz anderweitig vermietet, wobei letzteres sehr unwahrscheinlich wäre. Für den Winter ist es sogar recht wahrscheinlich, dass es ausfällt, aber mal abwarten.