-
Deus
1. Der Frühling kommt. Von wem würdet ihr euch „Winter Wrap Up“-mäßig beim Frühjahrsputz helfen lassen?
Von Vinyl Scratch - zu Musik kann ich viel besser aufräumen und putzen 
2. Wie bereitet ihr euch auf Freitag den 13. vor? (für Bronies: Was sollte in einer Ponyfolge darüber vorkommen?)
Den habe ich total verpennt ;_; Ansonsten müsste in einer entsprechenden Folge Ditzy Doo mal bei ihrem Namen genannt werden, dass wäre für Hardcorebronies wahrscheinlich das Schlimmste was passieren kann 
3. Ich habe Ostern Schnee gesehen. Ihr auch? Dachtet ihr euch auch, wtf?!
Ja und ja. Da lässt man die Eier am besten unangemalt um sie zu verstecken 
3 + i. Welchem Pony würdet ihr gerne mal einen Aprilscherz spielen und wie?
Das was Daen sagt
Ansonsten könnte man Kettenspam an Spike weiterleiten - okay, der ist zwar kein Pony, aber lustig aussehen würde es trotzdem 
4. Welches Pony würde gut in einem Bunny-Kostüm aussehen?
Da bin ich eindeutig überfragt. Wenn man allerdings nach Pinkies Hühnerkostüm geht, steht keinem Pony irgendein Kostüm 
5. Würdet ihr ein Osterpony bevorzugen gegenüber einem Osterhasen?
Nein. Ich hätte alleine vor der Vorstellung Angst, was diverse Bronies damit tun würden. Igittbähnee.
6. Wart auf einem Ostermarkt in diesem Jahr?
Nein 
7. Schüler und Studenten haben derzeit Osterferien. Ich habe Freunde in dieser Zeit besucht. Was habt ihr in den Osterferien /an den Feiertagen gemacht?
Nicht besonders viel, aber etwas später sind Icetongue und Steel vorbeigekommen und wir haben meinen Laptop zerlegt und Persona 4 gespielt.
8. Spürt ihr auch Frühlingsgefühle? Wie drückt sich das aus?
Bedürfnis mehr Fahrrad zu fahren und zu laufen 
9. Am 22. April ist „Earth Day“, der die Menschen dazu bringen soll, einmal im Jahr ihr Konsumverhalten in Bezug auf Umweltschutz zu überdenken. Denkt ihr, Ponys tragen dazu bei, dass Kinder an Umweltschutzthemen herangeführt werden?
Nee. Und den Earth Day habe ich auch total verpasst 
10. „Dear princes celestia, today I learned …“
... that Adobe Illustrator is a great piece of software.