1. Der Frühling kommt. Von wem würdet ihr euch „Winter Wrap Up“-mäßig beim Frühjahrsputz helfen lassen?
Von einer ausgebildeten Fachkraft, die nichts kostet![]()
2. Wie bereitet ihr euch auf Freitag den 13. vor? (für Bronies: Was sollte in einer Ponyfolge darüber vorkommen?)
Mir fällt grade auf, dass an dem Tag mein Zug bei der Heimfahrt einen Schaden hatte... Seltsam. Wie auch immer, ich hab mich nicht wirklich auf den Tag vorbereitet und nur eine Vortrinkparty mit grillen bei mir daheim geplant.
3. Ich habe Ostern Schnee gesehen. Ihr auch? Dachtet ihr euch auch, wtf?!
Hab leider keinen gesehen, was auch gut so ist, sonst wär ich vllt schon Ostern krank gewesen und nicht erst jetzt-.-'
4. Welches Pony würde gut in einem Bunny-Kostüm aussehen?
Ich kenne keine Ponies.
5. Würdet ihr ein Osterpony bevorzugen gegenüber einem Osterhasen?
Niemals!
6. Wart auf einem Ostermarkt in diesem Jahr?
Nein aber auf einem Osterfeuer, was eigentlich komplett was anderes istIch glaub bei mir in der Gegend gibts sowas gar nicht.
7. Schüler und Studenten haben derzeit Osterferien. Ich habe Freunde in dieser Zeit besucht. Was habt ihr in den Osterferien /an den Feiertagen gemacht?
Ostersamstag gefeiert, Ostersonntag hat mich ein Kumpel überzeugt wieder zu feiern, Sonst in den Ferien heimgfahren und mit Freunden gechillt/gefeiert.
8. Spürt ihr auch Frühlingsgefühle? Wie drückt sich das aus?
Triefende Nase, Husten und Müdigkeit...und dann müsste meine Allergie auch bald wieder anfangen...
9. Am 22. April ist „Earth Day“, der die Menschen dazu bringen soll, einmal im Jahr ihr Konsumverhalten in Bezug auf Umweltschutz zu überdenken. Denkt ihr, Ponys tragen dazu bei, dass Kinder an Umweltschutzthemen herangeführt werden?
Keine Ahnung, hab keine Ahnung von Ponies.
10. „Dear princes celestia, today I learned …“
that I can't study well when I got a little cold...