1. Der Frühling kommt. Von wem würdet ihr euch „Winter Wrap Up“ http://www.youtube.com/watch?v=dyrAkwJ6WsY -mäßig beim Frühjahrsputz helfen lassen?
Ich denke von Spike, derr hat schließlich Übung darin zu putzen und Chaos zu beseitigen (wenn man sieht wie das bei Twilight manchmal aussieht).

2. Wie bereitet ihr euch auf Freitag den 13. vor? (für Bronies: Was sollte in einer Ponyfolge darüber vorkommen?)
Gar nicht, bis gerade eben ist mir gar nicht aufgefallen dass morgen überhaupt Fraitag der 13. ist. Außerdem ist da sowieso nix besonderes dran.
Bei einer Folge dazu wäre eine ganz schön die mit solchen Prämissen über seltsame Daten oder Ähnliches aufräumt.

3. Ich habe Ostern Schnee gesehen. Ihr auch? Dachtet ihr euch auch, wtf?!
Nope, bei uns gabs Sonnenschein. (IIRC)

Welchem Pony würdet ihr gerne mal einen Aprilscherz spielen und wie?
Ich halte nichts von Aprilscherzen.

4. Welches Pony würde gut in einem Bunny-Kostüm aussehen?
Vielleicht Fluttershy. Oder bei Rarity wäre es interessant zu sehen wie sie das Kostüm stylen würde.

5. Würdet ihr ein Osterpony bevorzugen gegenüber einem Osterhasen?
Bloß nicht, dann hätte es früher bei Oma ja immer zu Ostern Pony (bzw Pferd) zu essen gegeben.

6. Ward auf einem Ostermarkt in diesem Jahr?
Nope.

7. Schüler und Studenten haben derzeit Osterferien. Ich habe Freunde in dieser Zeit besucht. Was habt ihr in den Osterferien /an den Feiertagen gemacht?
Als hier die Osterferien losgingen fing unser Semester wieder an, deswegen hatte ich praktisch nur das Wochenende "Osterferien". DA aber zu der Zeit ein Freund der in Bayern studiert hier in der Gegend war hab ich mich mal wieder mit dem getroffen. Sonst gabs nix besonderes.

8. Spürt ihr auch Frühlingsgefühle? Wie drückt sich das aus?
Vielleicht Frühjahrmüdigkeit, aber das kommt eher dadurch, dass ich seit einiger Zeit nur noch schlecht schlafe.

9. Am 22. April ist „Earth Day“, der die Menschen dazu bringen soll, einmal im Jahr ihr Konsumverhalten in Bezug auf Umweltschutz zu überdenken. Denkt ihr, Ponys tragen dazu bei, dass Kinder an Umweltschutzthemen herangeführt werden?
Nein, denke ich nicht. Soetwas wurde noch nicht in der Serie behandelt und hat nicht wirklich was mit Ponies zu tun. Da die ja schließlich selbst ihr ganze Natur (bis auf den Everfree Forest) selbst regulieren, werden die wohl auch nicht solche Probleme damit haben, bzw soetwas schon eingebaut haben.

10. „Dear princes celestia, today I learned …“
... nothing.